März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina1991, 24. SSW am 06.12.2012, 14:37 Uhr

Peinliche Frage - Milchpumpe

Aso ich hab jetz mal ne peinliche Frage an euch, ein Bekannter von uns meinte, dass wenn ich mein Baby stille und Milch abpumpe, dass ich dann sehr große Nippel bekomme? Stimmt das? ich dachte meine Nippel bleiben so wie sie sind?

 
7 Antworten:

Re: Peinliche Frage - Milchpumpe

Antwort von nicole20081980, 26. SSW am 06.12.2012, 15:01 Uhr

kann ich nicht bestätigen. in der stillzeit ist klar daß die brust sich verändert, größer wird und auch die brustwarzen länger, damit das baby auch was zum in den mund nehmen hat (habe aber trotzdem auf der einen seite zu wenig und muß stillhütchen benutzen)
nach dem abstillen waren sie wieder komplett normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage - Milchpumpe

Antwort von HeidiundPeter2, 28. SSW am 06.12.2012, 15:19 Uhr

Oh je sowas wenn ich lese kriege ich einen Hals. Wie kommt den der Typ auf sowas? Hat seine Frau gestillt und weiß er daher das die Nippel größer/ länger werden?

Ich hab inzwischen 2 Kinder gestillt und das nicht kurz: Kind 1, 18 Monate lang und Kind 2, 25 Monate lang und meine "Nippel" ( allein die Bezeichnung ist schon gewöhnungsbedürftig) sind nach wie vor ok!

Also keine Sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage - Milchpumpe

Antwort von Chris84, 27. SSW am 06.12.2012, 15:24 Uhr

Das kann nur von einem Mann kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage - Milchpumpe

Antwort von Stephanie1101, 26. SSW am 06.12.2012, 17:44 Uhr

Oh man... Wie kommst du auf den Begriff Nippel???
Ich habe 3 Kinder gestillt und meine Brustwarzen sind ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage - Milchpumpe

Antwort von Mandy301988 am 06.12.2012, 18:25 Uhr

Also meine Rtfahrung ist das der warzenvorhof sich vergrößert was aber nach dem stillen auch wieder weg geht und die Nippel klar werden sie länger beim stillen sonsrt hat baby ja nicht zum "greifen"...
Mein sohn hatte ich auch mit stillhütchen gestillt nach 1 monat weils einfah mal weh tat und ich muss sagen sie sind genauso wie vorher meine "Nippel" :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage - Milchpumpe

Antwort von krischi486, xx. SSW am 07.12.2012, 6:49 Uhr

Ich bin aus dem November 2012 Bus und die Frage passt gerade prima, denn ich sitze hier und pumpe ab. :)
also direkt nach dem pumpen oder stillen sind die Brustwarzen schon größer. Aber bleiben tun die glücklicherweise nicht so. Nur die warzenhöfe sind etwas größer geworden, aber selbst das soll ja wieder weg gehen.
Eine schöne Schwangerschaft noch!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinliche Frage - Milchpumpe

Antwort von asclepiatina, 27. SSW am 07.12.2012, 15:07 Uhr

lach.... deine Brust verändert sich so oder so egal ob du stillst oder nicht..
zum abpumpen nen tipp.. kauf dir keine pumpe wenn du eine brauchst kannste dir die verschreiben lassen dann bekommst n leihgerät! gilt auch für babywaage!!!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchpumpe 🤗

Halli hallo liebe Mamis Habt ihr euch schon eine Milchpumpe zugelegt? Wenn ja welche habt ihr denn und an die die schon kinder haben wie seit ihr damit zufrieden? Gibt ja soviel ...

von anja03, 27. SSW 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.