April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zaubermäuse am 28.03.2011, 13:29 Uhr

@Peggy89

Hallo,

ich sehe das genau so. Ich glaube auch, dass kein Kind ohne Zucker groß geworden ist. Wir lassen Max auch gerne von allem probieren. Er ist sehr neugierig und das schränke ich auch nicht ein. Er probiert es und wenn es ihm nicht gefällt dann wirft er es weg und wenn er es mag gut dann wird es gegessen. Wie du schon sagtest natürlich keine verbotenen Sachen, keine Frage. Er liebt Schinkenwurst !!! Also bekommt er auch von uns zwischendurch eine Scheibe davon. Oder morgens sein Brot mit Marmelade bekommt er auch. Er wird sich 3 mal am Tag die zwei Zähne geputzt, ich denke das dürfte reichen.
Ich glaube sich ganz ohne Zucker, Aromastoffen usw. zu ernähren ist sehr schwierig.
Max isst auch gerne nachmittags mal Babypudding oder Grießbrei anstatt des selbstgemachten ( ohne Zucker) Obst-Getreide Breis. Und ihm geht es gut. Abends gibt es Brot mit Bärchenstreich, er mag keinen Frischkäse.
Max ist durch die "ganzen Zuckermengen" auch nicht dick, 9460 g.

Ich bin bestimmt so eine Mutter, die später auf dem Spielplatz schief angeschaut wird, weil ich in meiner Tupperdose Kekse anstatt Apfelspalten oder Möhrenstiften dabei habe.

Viele Grüße
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.