April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Peggy89  am 27.03.2011, 11:21 Uhr

hab endlich ein Geburtstagsgeschenk :-)

Habe Wochenlang überlegt und schon gedacht ich werde nix besonderes finden und nun holte ich die Sonntagszeitung außen Briefkasten und da war die Plazawerbung ( bei uns der Baumarkt) und sehe da einen Sandkasten und Bademuschel und dachte das ist es die kann ich auch aufen Balkon aufbauen . Mein Kleiner spielt so gerne im Sandkasten leider gibst hier so so wiederliche Menschen die kaputte Flaschen reinwerfen oder dies als ihre Hundetoilette benutzen kann darüber nur den Kopf schütteln und wünsche mir nix mehr als das sie mit dem Gesicht mal in ihren Hundekot fallen. Und jetzt bin ich so glücklich aufen Balkon ne Muschel aufzubauen und da kann denn der Kleine in ruhe spielen ohne das ich Angst haben muss

 
3 Antworten:

Re: hab endlich ein Geburtstagsgeschenk :-)

Antwort von crazymom76 am 27.03.2011, 12:47 Uhr

Ja das ist ne super Idee....Hatte ich bei meiner Tochter auch,aber leider haben wir in unserer neuen Wg keinen Balkon.Dein Sohnemann wird sich freuen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab endlich ein Geburtstagsgeschenk :-)

Antwort von Jessi86 am 27.03.2011, 13:43 Uhr

Wir haben uns auch wochenlang den Kopf zermalmt...
Hauptsächlich wird Leyla Anziehsachen bekommen - sie hat so einen Schuss gemacht, dann bekommt sie ein Xylophon (das fand sie im PEKIP ganz toll), einen kleinen & weichen Ball (sie findet es super, wenn sie an der Hand steht zu schießen) und ihre erste eigene Puppe (sie fährt so auf die Puppen ihrer großen Schwester ab, aber die sind ihr Heiligtum und sie mag sie gar nicht abgeben - nicht mal ihrer heißgeliebten Schwester...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab endlich ein Geburtstagsgeschenk :-)

Antwort von sunny0607 am 27.03.2011, 18:14 Uhr

Tolle Idee mit dem eigenen Buddelkasten auf dem Balkon. Da wird sich dein Tom bestimmt freuen.

Ich habe schon ´ne Weile Madlens Geschenke zusammen. Sie bekommt ein Bobbycar mit Koffer (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360303874560&ssPageName=STRK:MEWNX:IT) , die Haba-Puppe Nele und dann noch Duplosteine und den Duplo-Zoo anno 1993 von meinen großen Kindern.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.