September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchensmama am 30.04.2016, 21:05 Uhr

peg perego pliko p3

Hallo, ich habe mir den Peg Perergo und den Hartan ix 1 angesehen und mich nun für den Hartan entschieden. Mein kiwa ist auch von Hartan Und wir sind mit beiden Kindern sehr zufrieden damit.

Ich würde darauf achten dass die Räder des Wagens beim zusammenklappen nicht gegen den Bezug innen geklappt werden, stell dir vor du bist durch Schlamm oder Hindekot gefahren und wenn du den Wagen zusammenklappst schmierst du das dann an die Kopfstütze....ne danke.
Und ich würde eine Federung und gute große Reifen bevorzugen (möglichst vier). Momentan habe ich den Quinny. Um den Cosi drauf zu setzen und weil das Kind schon darin fahren kann ohne sitzen zu können (und kann dabei in Mamas Richtung schauen weil er in- und gegen die Fahrtrichtung montieren kann). Manko: Reifen sind klein und nur für die City geeignet. 3 Räder kippen leich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.