September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeyla82 am 30.04.2016, 1:12 Uhr

peg perego pliko p3

Wer kann mit dazu was sagen? Habe mich die letzte zeit viel damit beschäftigt,finde das der peg Perego ganz nett aussieht und ja auch gut abschneidet (kann ihn mir aber nur Gebrauch leisten).Nun wollte ich mal wissen ob jemand Erfahrung mit dem gemacht hat?Habe ja mein Hartan Kinderwagen ,der aber leider zu groß für mein Auto ist.Möchte ja auch was mit ihr außerhalb unternehmen.
Habe jetzt die Tasche vom Kinderwagen verkleinert,sie kommt schon so hoch und hält sich dann fest ( meistens am Kabel von der Bremse ). 2mal musste ich sie schon vorm raus fallen retten.Habe dann entschieden das ich sie anschnallen. Denke das sie in der nächsten zeit auch frei sitzen kann.Würde mich über eure Information zum Thema Buggy freuen.Welche Buggy findet ihr toll?Warum? Nach welchem Kriterien habt ihr gekauft/wollt kaufen?

 
3 Antworten:

Re: peg perego pliko p3

Antwort von Isa2012 am 30.04.2016, 7:31 Uhr

Hey,witzig genau den habe ich mir vor zwei Wochen gekauft.
Gebraucht,neu war der mir doch etwas zu teuer weil mein Kiwa den man auch umbauen kann,an sich noch gut ist aber der ist mir dauerhaft einfach zu sperrig.
Habe bei eBay Kleinanzeigen einen guten gefunden und finde den super.
Habe lange gesucht weil er halt neben der liegefunktion eben auch nicht so offen ist an den Seiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peg perego pliko p3

Antwort von cantaloupe am 30.04.2016, 7:33 Uhr

Im Moment haben wir noch keinen Buggy da wir kein Auto haben und unser kiwa deshalb reicht. Wir werden aber wohl zum nächsten Jahr aufs Land ziehen, da brauchen auch wir dann wieder ein Auto. Werden uns dann einen kaufen der unsere Kriterien erfüllt.
Mir sind wichtig Liegeposition, 5 Punkt Gurt (weil Leni sonst aussteigt), einigermaßen gut gefedert, große Reifen, 4 Räder, kleines Faltmaß.
Welcher es dann wird ist also noch ungewiss :D aber wenn ich mich jetzt so umsehe was es so gibt und für welchen Preis ist echt nervig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peg perego pliko p3

Antwort von Pünktchensmama am 30.04.2016, 21:05 Uhr

Hallo, ich habe mir den Peg Perergo und den Hartan ix 1 angesehen und mich nun für den Hartan entschieden. Mein kiwa ist auch von Hartan Und wir sind mit beiden Kindern sehr zufrieden damit.

Ich würde darauf achten dass die Räder des Wagens beim zusammenklappen nicht gegen den Bezug innen geklappt werden, stell dir vor du bist durch Schlamm oder Hindekot gefahren und wenn du den Wagen zusammenklappst schmierst du das dann an die Kopfstütze....ne danke.
Und ich würde eine Federung und gute große Reifen bevorzugen (möglichst vier). Momentan habe ich den Quinny. Um den Cosi drauf zu setzen und weil das Kind schon darin fahren kann ohne sitzen zu können (und kann dabei in Mamas Richtung schauen weil er in- und gegen die Fahrtrichtung montieren kann). Manko: Reifen sind klein und nur für die City geeignet. 3 Räder kippen leich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.