August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schubuduu am 22.06.2016, 18:08 Uhr

@Patriziaq

Deine Post/ Antworten strotzen vor Überheblichkeit! Ich kanns echt nicht mehr ignorieren. Obwohl ich versucht habe irgendwo Sympathie für dich zu empfinden. Alles ist perfekt! Dein Mann, dein Haushalt, deine Ernährung. Das einzige was nicht perfekt ist ist dann bemitleidenswert und eine Erklärung dafür warum du so extrem bist. Auch wenn du immer wieder betonst das du ja meinst das sei jedem selbst überlassen. Du suggerierst was anderes! Nicht jeder hat deine Kohle, deinen Mann, deine Zeit... Auf fast jeden Post bei dem es um evt Käufe geht kommst du mit einem Aber um die Ecke. Selbst schnödes Leitungswasser ist nicht gut genug für euch! Die Antwort mit was du denn kochst steht auch noch aus. Spätestens da hättest du dir fett widersprochen. Und ja klar kann ich dich ignorieren, mich nervt aber echt wie du durch die Blume ständig alà " für mich ist das der Stress wert, dir anscheinend nicht" daherlaberst. Damit gibst du evt unsicheren Müttern ein schlechtes Gefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.