Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von amissa am 23.07.2017, 13:51 Uhr

Passiert bei Euch auch nichts? ;)

Ich unterschreibe mal komplett bei Vany.

Allerdings gehe ich mittlerweile davon aus, daß der Mini erst kommt, wenn meine SchwiMu nächstes WE da war und wieder verschwunden ist. Und ich möchte auch sehr darum bitten, daß er nicht so kommt, daß ich an dem WE im KH bin. Ich weiß jetzt schon, daß der Zwerg hier sonst das komplette WE von ihr "bespaßt" wird (mein Mann wird sich da raushalten, a) weil er dann seine Ruhe hat und b) weil ihm das Genöle seiner Mutter, wenn sie ihren Willen nicht kriegt, viel zu anstrengend ist) - heißt, ich hätte dann ein völlig fertiges und überdrehtes Kleinkind wenn ich mit Baby aus KH zurück komme - nein Danke.

Insofern hätte ich den Zwerg zwar gerne draußen, bin aber derzeit nicht wirklich bereit dazu - da wird er wohl nicht mehr vorher kommen (seine Schwestern kamen auch genau den Tag, nachdem ich "fertig" war)

Dummer Weise sind dann auch meine Ellis wieder weg - naja, muß mein Mann halt doch alleine mit dem Zwerg klar kommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.