November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kueken07, 25. SSW am 26.07.2011, 22:31 Uhr

Party ....

Seit ein paar Tagen habe ich immer vorallem Abends im Bett aber auch tagsueber Party im Bauch!Voll suess.

 
8 Antworten:

Re: Party ....

Antwort von Sunnya, 26. SSW am 26.07.2011, 22:34 Uhr

bei mir ist es schon so das es total unangenehm ist , dass tut bei mir schon weh , kann auch kaum noch schlafen weil egal wie ich liege er immer am treten ist , bin echt froh wenn er mal schläft aber das hält auch nicht lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party ....

Antwort von Dorie85 am 26.07.2011, 22:43 Uhr

Ich bin auch hin und her gerissen....freu mich zwar endlich die Maus zu spüren und sich nicht ständig Sorgen machen zu müssen...aber finde auch das es teilweise sehr unangenehm ist...und das obwohl ich Vorderwandplazenta habe!!! Besonders Nachts kann ich teilweise gar nicht schlafen weil es so weh tut....muss aber sagen das ich seit 2 tagen mit Stillkissen gelagert schlafe und es seit dem besser ist...Wenns ganz schlimm wird muss Schatzi die ganze Nacht die Hand auch den Bauch legen...dann ist nämlich immer Ruhe...blöd für ihn da es nicht seine Schlafseite ist aber da muss er durch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party ....

Antwort von schnecke1981 am 26.07.2011, 22:44 Uhr

Meiner macht immer Party wenn ich zur Ruhe komme. Gern Nachts, werde sogar wach davon.
Vor ein paar Wochen haben wir uns alle gefreut, das wir endlich was spüren und nun das.
Und ich bin mir sicher, das es immer stärker wird und einig bestimmt immer schlechter schlafen werden, wegen den Bewegungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party ....

Antwort von Queen1907 am 26.07.2011, 22:55 Uhr

ich bin zur zeit auch ein wenig genervt von meiner aktiven maus. normalerweise war sie immer 2-3 tage eher ruhig und dann wieder 2-3 tage mobil. jetzt ist sie aber schon seid einigen Tage immer kräftig am arbeiten und immer dann wenn ichs garnicht gebrauchen kann, zudem bekomm ich auch immer schlechter luft.

momentan merk ich sie immer am schambein und zeitgleich ganz oben unter den rippen als ob sie mir immer zeigen will.... schau mal mama ich kann meine Beine noch ausstrecken. und das drückt dann tierisch unten wie oben

aber schwanger sein ist eh nicht meins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party ....@Queen

Antwort von schnecke1981 am 26.07.2011, 23:01 Uhr

Mein Reden: Schwanger sein ist nicht schön
Nicht das, das jemand falsch versteht ich freu mich wahnsinnig auf den Kleinen, aber ich finde 9 Monate das Ganze viel zu lang und zu viel.
Und wir sind noch lang nicht am Ende, noch gute 3 Monate und es wird nicht leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party ....@Queen

Antwort von Queen1907 am 26.07.2011, 23:04 Uhr

meine rede, mich belastet das jetzt schon.

musste mir schon andere schuhe jetzt bestellen da ich nur noch in crocs laufen kann ohne das die füße weh tun. man man man... ich bin garnicht mehr belastbar.

habe am we 2h fürs bett beziehen gebraucht, in der zeit hat mein freund die ganze whg geputzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party ....

Antwort von schnecke1981 am 26.07.2011, 23:07 Uhr

Haha, hab auch nur noch Crocs an, auch wenn ich raus gehe, ist mir alles egal.
Ach ja, hab 2 Tage versucht meine Stützstrümpfe zu tragen, aber beim anziehen wäre ich fast erstickt. Ach, alles doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party ....

Antwort von Queen1907 am 26.07.2011, 23:13 Uhr

von crocs gibts auch ballerinas und turnschuhe, hab ich mir jetzt bestellt. Hatte letzten schon die Stiefel von dehnen und die waren klasse, bzw. sind es die nächsten jahre sicherlich auch noch. geh mal auf die internetseite www.crocs.de

ich liebe Crocs, aber andere Schuhe gehen garnicht zur zeit. Mir tut eh immer das linke bein so weh, als ob die kleine mir irgendwas abklemmt da.

naja jammern wir nicht und freuen uns. werd jetzt ins bett gehen, das mit der müdigkeit wird auch immer schlimmer.... oje ich jammer schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.