Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MickyMaus91 am 16.08.2018, 22:11 Uhr

Partnerschaften

Guten Abend aus dem Juni forum,

Ich hab auch oft das Gefühl dass wir uns auseinander gelebt haben. Unsere Tochter ist ein absolutes Wunschkind. Sie ist von Anfang an unheimlich Mamafixiert.. Sie wollte zu 90% zu mir. Anfangs hat sie nur auf meinem Arm geschlafen. Er ist dann aufs sofa gezogen, da er nicht mit Baby im Bett schlafen wollte, aus Angst sie überrollen zu können.
Zeit blieb in ersten Jahr kaum für uns. Geschlafen hat sie wie gesagt nur auf mir drauf oder neben mir mit Körperkontakt. Kurze Zeit konnte ich abends aufstehen, aber auch das hat sich schnell gegeben. Sie hat einen leichten schlaf und fing nach spätestens 20-40 min an zu weinen.
Er konnte sich mit ihr beschäftigen aber wenn sie müde wurde und geweint hatte, wollte sie immer wieder zu mir.
Mittlerweile hat sich das eingespielt dass er sie auch ins bett bringen kann und wir abends wieder aufstehen können wenn sie eingeschlafen ist und somit auch Zeit für uns als paar haben.
Trotzdem ist es jetzt anders. Man hat eben 1 Jahr lang du gut wie keine Zeit füreinander gehabt und das spürt man nun..

Und auch hier ist es so dass ihm seine Freiheit gerade am Wochenende schon wichtig ist, während ich bei ihr bin ist er dann gerne bei seinem Kumpel oder so.

Auch meint er mich mit ihr manchmal gar nicht unterstützen wollen weil er geht ja arbeiten, ich ja nur abends für 3 Std.. Und sie will ja eh nur zu mir.. Aber das stimmt so gar nicht mehr so extrem..

Naja mal sehen ob wir es wieder gerade biegen können. Ich bin kein Freund von schnellen Schluss machen aber nur für meine Tochter würde ich auch nicht bei ihm bleiben..

Hoffe ihr bekommt es wieder hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.