August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hasenbande am 07.02.2016, 17:11 Uhr

Partnerschaft

Das tut mir leid zu hören. Mitleid ist aber auch keine gute Basis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Partnerschaften

Hallo Zusammen, da meine Beziehung aktuell ziemlich wackelt seit der Geburt, wollte ich mal fragen wie das bei euch ist. Ich habe gelesen das jede 2. bis 3. Beziehung arge Probleme bekommt nach der Geburt des 1. Kindes. Wie sind eure Erfahrungen? Lg ...

von cora2018 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

partnerschaft

wie geht es euch damit? wir sind beide sehr geschlaucht und erschöpft, weshalb auch die Liebe etwas zu kurz kommt. Ich bin auch etwas genervt und zickig und lasse mich ungern berühren :( bin auch sehr empfindlich. körperlich und seelisch. obwohl wir uns wie immer gut ...

von Goldammer 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Partnerschaft

Wollte mal feagen, wie sich Eure Partnerschaft, also die Beziehung zum Vater, verändert hat. Ist alles toll? Oder gibts Streitigkeiten? Tauche Probleme auf, die vorher nicht da waren? Liebt ihr Euch mehr oder weniger? Ist es nach der Geburt besser oder schlechter geworden? Was ...

von Lulalei 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Partnerschaft

Hallo ihr lieben und schon mal schöne Feiertage euch :), Ich bin mal ganz neugierig und frag einfach mal nach wie läuft des so bei euch in der Partnerschaft? Gut sehr gut oder eher weniger gut ? Bei mir ist das alles soooooo kompliziert und sehr anstrengend ich bin oft ...

von JSM92 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Partnerschaft

So nun sind unsere Mäuse schon ein paar Wochen alt und der Alltag hat sich so langsam eingependelt. Das Elternsein klappt bei uns schon relativ gut aber unsere Beziehung hat ganz schön gelitten. Ich fühle mich oft allein. Mein Freund arbeitet zusätzlich zu seiner Ausbildung am ...

von Sehkuh 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partnerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.