Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Phie89, 5. SSW am 28.05.2015, 14:22 Uhr

Papa... :-)

Ich hab mich, kurz bevor er nach Hause kam, im Wohnzimmer auf die Couch gesetzt. Nur BH an, damit man den vollgemalten Bauchi auch schön sieht, und Decke drüber. Da ich von dem ganzen Gefühlschaos noch ziemlich verweint aussah, viel mir selber noch auf dass das Bild einen ziemlich falschen Eindruck vermittelte. Verheulte Sophie, Taschentücher daneben und unter eine Decke gekuschelt. Naja, zum umsetzten war es dann auch schon zu spät da ich schon die Tür hörte. Mein Mann sofort rein gerannt, "Schatz, wo bist du?". Und als ich seine Stimme hörte ging das geweine schon wieder los (Ich bin eigentlich nicht so nah am Wasser gebaut wie das jetzt zu scheinen mag, allerdings war gestern alles etwas "anders") Ich hab ihm also geantwortet und er zu mir ins Wohnzimmer gekommen.

Er hat meinen Anblick, wie vermutet, natürlich erstmal falsch verstanden. Hat sich dann zu mir auch die Couch gesetzt und mich auf seinen Schoß gezogen. Als er mich fragte "...und was genau haben sie dir ge....." weiter kam er nicht, denn er hat gleichzeitig die Decke hochgehoben um sie auch über seine Beine zu legen. Noch bevor ich realisieren konnte das er es gesehen hat, ist er schon aufgesprungen, hat mir die Decke vom Bauch gerissen und sich vor mich gestellt das er es lesen konnte. Ich glaube er hat es sich 10 mal durchgelesen, denn erst nach einer gefühlten Ewigkeit zeigte er eine Reaktion. Er guckte mich mit Tränen in den Augen an und alles was er sagen konnte war ein leises "Papa..". Noch bevor ich ihm eine Antwort hätte geben können hat er mich auf den Arm genommen und geküsst. Ich (musste wieder erwartend nicht erneut weinen) ihm die kleinen Tränen weggewischt und es ihm auch nochmal aus meinem Mund hören lassen: "Schatz, wir sind schwanger"

Schöner hätte ich mir seine Reaktion nicht vorstellen können
So ganz ist es bei uns beiden glaube ich immer noch nicht angekommen, dass wird wohl auch noch seine Zeit brauchen. Ich hoffe nur, dass das Würmchen jetzt auch wirklich bleibt und drücke euch allen die Daumen, dass auch ihr positiv testen dürft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.