Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gracia Penelope, 6. SSW am 15.06.2023, 17:33 Uhr

Panik für dem ersten FA besuch.

Hallo Du,

die Angst ist auch bei mir heute mächtig hochgekommen.

Nach einer beruflich extrem anstrengenden Woche habe ich nach der Rückkehr nach Hause mal auf Verdacht getestet:
Bin wohl 5+2 jetzt.
Kaum zu glauben bei all dem Streß und einer saftigen Erkältung eine Woche zuvor.

Als ich im Winter schwanger war (FG 10. Woche im Dezember), habe ich hier nur kurz mitgelesen, aber nie geschrieben, weil ich den Eindruck hatte, es würde mich unnötig verrückt machen.
Dann war ich im März wieder schwanger und bin leider auf dem Fahrrad angefahren worden und habe den Lenker in den Unterleib gerammt bekommen. Und im April ging die SS schon mit Schmierblutung los, da kam dann recht bald die Blutung.

Ich bin emotional also wirklich durch und entsprechend auch extrem nervös. Heute habe ich schon eine Heulattacke hinter mir, weil ich gerade nichts spüre und auch die Verdauung wieder im Lot ist und ich quasi froh wäre, gerade Verstopfung zu haben. Ich fürchte, das wird für mich eine extrem anstrengende Zeit.
Nächsten Donnerstag bin ich erst beim FA und hoffe auf ein pochendes Herzchen.

Ich hoffe, Dein gutes Bauchgefühl übernimmt bei Dir ganz schnell wieder das Kommando und vertreibt die Angst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

JETZT schieb ich Panik!

So... jetzt dreh ich grad vollkommen durch! Hab gaaaaanz leichte SB, ohne diese "Gewebestücken" oder wie sich das nennt?! Hellrot-braun und komplett ohne Schmerzen!! Würde sich dann morgen früh überhaupt ein SS-Test lohnen? Muss ich die Hoffnung schon aufgeben? Ich ...

von BV-Zwerg 30.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.