März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von katschnuffel, 13. SSW am 28.08.2011, 14:15 Uhr

Pah, laß dich nicht verrückt machen!

Mein Tipp, plane nichts, warte was kommt, ob Wasser, Hängesitz, Yoga, PDA oder ähnliches, wenn es los geht, hat man nicht mehr viel zum Überlegen und du entscheidest für dich, was dir gut tut. Ich würde nicht viel darüber lesen, mach dir keine Sorgen.
Die Geburt ist kein Spaziergang, aber es ist machbar, egal ob dein Wurm in einer halben Stunde auf der Welt ist oder in 48 Stunden oder per Kaiserschnitt. Meine Geburt hat 10 Stunden gedauert, ich fand es in Ordnung, obwohl die Wehen im Minutentakt kamen und ich nach 6 Stunden erschöfft war, dann kam die PDA laut Chefarzt war sie unnötig, da sie die Geburt verzögert hat, ich hatte aber eine Stunde Erholungszeit. Dann ging es genauso weiter. Und das Gute ich hoffe, dass es jetzt beim zweiten ähnlich ist, denn die Zeit zum Quatschen, Essen und Nachdenken hatte ich nicht, aber am Ende meinen Sohn.
Also Augen zu und durch!
Liebe Grüße
katschnuffel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.