März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schlumpi2982 am 25.04.2017, 16:59 Uhr

PS

Danke für deine Tipps, mit denen kann ich was anfangen und man fühlt sich nicht gleich wie ein"Depp"...

Ich will ja auch gar nicht Baby füttern, wickeln, zack schlafen. Das wurde missverstanden.
Klar bin ich jetzt Mama und 24 Stunden für den Spatz da, aber das heißt ja nicht, dass ich die nächsten drei Jahre - oder wie lange es auf dauert, dass er selbst einschläft - rund um die Uhr den kleinen tragen muss und ihn ständig bei mir haben muss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut ist. Wenn ja, wer sagt das? Irgendwelche schlauen Leute, die vor 30 Jahren gesagt haben, es ist gut, die Babys 4 Stunden am Stück schreien zu lassen bevor man ihnen was zu essen gibt?
Liebe und Geborgenheit kann ich alleine auch durch meine Anwesenheit, mein Gespräch mit dem Baby und meinen gesamten Umgang mit ihm vermitteln, dafür brauch ich kein Tragetuch.
Hab bei meiner Nachbarin gesehen,was dabei rauskommt, wenn das Kind plötzlich dann nicht mehr 24 Stunden an Mama hängt sondern mal kurz alleine sein soll.

Durch den Beitrag hab ich für mich beschlossen, hier keine Fragen mehr zu stellen, ich werd meinen Weg gehen und mir ist klar geworden, dass der der einzig Richtige sein kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.