Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Denise1986 am 17.01.2018, 12:54 Uhr

PDA oder natürliche Geburt?

Hallo mal

Jeder hat seine Meinung,
Ich hatte ib der erste schwangerschaft probleme mit kreislauf ubd Blutdruck daher wenig kraft und mussten pda einsätzen danach war de luft futsch aber geburt geschafft auf natürlichem wege mit nem dammriss 2.grades.

Beim zweiten ohne pda ging schon etwas besser aber als es da war wars vorbei mit lustig nur zum klo brach och zusammen und sah nur schwarz merkte nur das unten was raus klatschte jetzt werde ich aber höchstwahrscheinlich kaiserschnitt machen da es defintiv das letzte kind sein wird auch wenn ich gerne mehr kinder möchte ist endgültig schluss nuja warum denk ich jetzt an kaiserschnitt gibt es mehrere gründe a kreislauf probleme und habe belastungsasthma

B hatte in der 7.ssw dieser schwangerschaft nen abzess gehabt der zweimal operativ aufgeschnitten werden musste mit fieber und jetzt bei jeder Untersuchung blut raus kommt der nicht verstärkt und die sorge das es bei der geburt auf normalen weg komplett wieder reissen würde da es im intim bereich war nunja letztendlich mich für ne sterilisierung entschied was ich ungern tun möchte. Hoffe einige verstehen meine Meinung auch wenn es grad nicht perfekt ist trotzdem freuen wir uns riesig aufs baby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.