Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanyt am 16.01.2018, 19:28 Uhr

PDA oder natürliche Geburt?

Ich wollte damals bloß keine haben. Nach 9 Std wehen habe ich danach geschrien.... Aber keine bekommen, da der MuMu nicht weit genug auf war. Nach weiteren 6 Std war er 2,5cm auf (gelegt wird eigentlich erst ab 3cm offen) und ich musste was machen, da ich keine Pausen mehr zwischendurch hatte. Nach etwas Bedenkzeit haben wir (ja mein Mann hat mit entschieden ) beschlossen, dass wir es nicht machen, da es dadurch noch länger hätte dauern können.
Ich bin stattdessen in die Wanne (Mit Rosmarin zur Entspannung) und das war die beste Entscheidung! Ich hatte endlich wieder Pausen und bin sogar dabei kurz eingenickt, obwohl die Wehen deutlich heftiger wurden. Nach einer halben Stunde haben die Presswehen angefangen und ich war wie im Himmel, da es nicht mehr weh tat.
Sie haben mir noch angeboten eine PDA zu legen, aber ich wusste dass ich sie nicht mehr brauche.

Beim nächsten mal werde ich es wieder ohne versuchen
Mal schauen ob es wieder klappt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.