Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamy1983 am 16.01.2018, 18:46 Uhr

PDA oder natürliche Geburt?

ich habe schon zweimal spontan entbunden und beide male ohne PDA, bei der ersten wollte ich eine PDA weil es wirklich schlimme schmerzen waren und ich gar nicht wusste wie ich damit umgehen sollte, die Zeit hat aber nicht mehr gereicht mein Sohn war schneller wie die PDA gelegt werden konnte.
Nach meinem Sohn hatte ich ja zwei Fehlgeburten bei der suche nach dem Grund wurde bei mir eine Gerinnungsstörung diagnostiziert welche zur Folge hat das ich die ganze SS über Heparin spritzen muss und mit Heparin darf man keine PDA machen (12h nach der letzten spritze nicht, danach ist es schon möglich).
Als sich dann unsere Tochter auf den wag gemacht hat, hatte ich um 1.00 Uhr nachts die erste Wehe, die letzte Spritze war um 19.00Uhr, bedeutet der früheste Zeitpunkt für eine PDA wäre um 7.00 Uhr morgens gewesen. Tja was soll ich sagen meine Tochter war um 2.26 Uhr auf der Welt, die ganze Geburt hat also ab erster Wehe keine 1,5h gedauert. Es tat weh aber es war nicht schlimm, ganz im gegenteil, wenn ich wüsste das jedes Geburt so laufen würde, würde ich das 1x in der Woche machen.
Eine Geburt kann also auch wirklich richtig schön und nahezu schmerzfrei sein und das auch ganz ohne Schmerzmittel.
Da ich wieder Heparin spritzen muss und jetzt schon zweimal ohne PDA entbunden habe werde ich ziemlich sicher wieder ohne PDA entbinden. Ich freue mich schon sehr auf die Geburt weil es einfach toll ist ein Kind auf die Welt zu bringen.
Traut euch ruhig es ohne PDA zu versuchen, scheut euch aber auch nicht nach einer zu verlangen wenn ihr das Gefühl habt ihr haltet den Schmerz nicht mehr aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.