Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Picwoman am 16.01.2018, 17:48 Uhr

PDA oder natürliche Geburt?

Huhu, ich denke du wirst hier 10 Leute fragen und 12 Meinungen bekommen... Aber ich kann aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass ich immer gegen eine PDA war. Früher hat man es ja auch ohne geschafft. War dann mal bei einer Vertretungsärztin in der vorherigen Ss und die war ganz klar für eine PDA. Sie hat eine Geburt ohne und eine Geburt mit PDA mitgemacht und sie kann es nicht verstehen, das Frauen sich diesen Schmerzen aussetzen.
Hab daraufhin bei der Geburtsanmeldung vorsorglich den wisch für die PDA ausgefüllt, was letztendlich auch gut so war! Ich hatte bei der Geburt meines Sohnes irgendwann keine pausen mehr zwischen den wehen und war so erschöpft, dass ich nicht mal mehr die Augen offen halten konnte. Hab mir dann doch die PDA geben lassen und von da an, war es so viel entspannter. Konnte wieder Kraft sammeln und somit war das Pressen dann viel einfacher. Das war meine Erfahrung und ich werde diesmal auch wieder vorab den Wisch ausfüllen, sicher ist sicher.

Ich glaube, es gibt kein richtig und kein falsch. Hör auf dein Bauchgefühl, du machst es in jedem Fall richtig!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.