Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole0612 am 31.07.2016, 19:12 Uhr

PCOS

Hallo ihr lieben ,

Ich muss nochmal nerven und würde gern wissen wer eigentlich noch so von euch an pcos leidet ?
Ich persönlich habe pcos ,schilddrüsenunterfunktion und insulinresistenz.
Zum Glück verläuft mit Medis alles super aber so ein kleines Bissle bedenken habe ich durch die viele medikation schon .
Wie ist es bei euch?
Liebe grüsse

 
2 Antworten:

Re: PCOS

Antwort von Steffi_1984, 12. SSW am 01.08.2016, 9:09 Uhr

Ich hab ebenfalls PCOS und eine Schildrüsenunterfunktion. Hab es allerdings durch das L-Thyroxin ganz gut im Griff und hatte dadurch auch einen regelmäßigen Zyklus. Die Schildrüsenwerte werden laut meiner Ärztin während der Schwangerschaft wohl regelmäßig kontrolliert, ob die Medikation so passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PCOS

Antwort von Nicole0612 am 01.08.2016, 19:43 Uhr

Ich nehme jetzt 150 mg L- thyroxin .
Nur mit meinem Gewicht habe ich ganz doll Probleme. Da ich sehr schnell zunehme und bei einer risikoschwangerschaft ist es mit mein Trainingsprogramm etwas schwierig .
Aber stepper und Fahrrad gehen zum Glück noch. &303;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.