Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami86 am 17.08.2015, 20:49 Uhr

ovulationstest?

Huhu Mädels
Ich hab gelesen das hier einige von euch auch mit Ovulationstest testen.
Ich habe es diesen Monat auch versucht da mein Zyklus nach der FG vor 9 Woche total durcheinander ist.
Letzte Woche Montag War der ovu negativ. Blütenweiß. Von Dienstag bis gestern hatte ich eine 2. Linie allerdings nicht so stark wie die Kontrolllinie. Und heute War der Test wieder negativ. Die Linie War nur noch ganz hauchzart.
Ich bin ziemlich verwirrt und kann damit nix anfangen. Hab mit Clearblue getestet. War 3 /4 std. Vorher nicht auf Klo und hab 2 Std vorher nichts getrunken.
Könnt ihr mir helfen ? Hatte ich keinen Eisprung oder was hat es zu bedeuten ?

 
5 Antworten:

Re: ovulationstest?

Antwort von augustmama21 am 17.08.2015, 21:21 Uhr

Würde dir gerne helfen, bin aber selbst immer unsicher. Finds auch schwer zu beurteilen ob die 2. Linie nun wirklich gleich stark, oder doch noch bissl heller ist. Vielleicht is das aber auch ganz egal?
Zumindest über so nen langen zeitraum 2linien zu haben, das hab ich nun glaub noch nicht gehabt. Gabs da schwankungen in der stärke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest?

Antwort von Trice1909 am 17.08.2015, 21:54 Uhr

Ich finde das Striche raten auch immer sehr schwer und bin froh,dass ich mitbdwm Persona Computer verhüte und ihn nun zur Kinderplanung einsetze, weil er mir sagt an welchem Tag mein ES ist wenn er die Stäbchen auswertet. Ansonsten han ich letzten Monat zusätzlich die Ovus benutzt, bei denen ein Smilie angezeigt wird, damit ich auf der sicheren Seite bin... ist leider genau so doof wie bei den SS-Tests mit dem Striche raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest?

Antwort von Mami86 am 17.08.2015, 22:28 Uhr

Ich habe die test nicht aufgehoben u dann vergkeichen. Leider :( naja mal schauen. Aber mein Gefühl sagt mir das es nicht geklappt hat.
Danke für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest?

Antwort von augustmama21 am 18.08.2015, 8:31 Uhr

Ich hab auch den persona, leider findet der nur alle paar monate mal nen eisprung. Den jetzigen hat er auch nicht erkannt obwohl eindeutig 2 gleichwertige striche da waren, nur eben, wie leider oft bei den dingern, insgesamt recht schwach. Hab nur ich das problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest?

Antwort von Allgäuerin85 am 18.08.2015, 12:28 Uhr

Ich verwende auch die mit dem Smilie da ich mit den strichen nix anfangen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.