März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeFyNi, 15. SSW am 05.10.2020, 15:28 Uhr

Outting 😍

Meine Lieben wir sind im Team

Unser 2 Junge, wir sind sehr glücklich

 
5 Antworten:

Re: Outting 😍

Antwort von Dagi am 05.10.2020, 16:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Auch wir bekommen unseren zweiten bub :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outting 😍

Antwort von LeFyNi, 15. SSW am 05.10.2020, 17:25 Uhr

Bin wirklich überrascht, denn bei meinem 1. Sohn habe ich mich nicht so mies gefühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outting 😍

Antwort von Dagi am 05.10.2020, 17:37 Uhr

Geht mir genau so! Bei meinem Ersten hatte ich eine Bilderbuchschwangerschaft. Diesesmal ist es komplett anders. Übelkeit, Sodbrennen, Erbrechen.. ganz schlimm!Es ist erst mit der ca.17 Woche besser geworden, aber noch immer nicht ganz weg. Nun plagt mich am meisten noch Sodbrennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outting 😍

Antwort von ZeldaFae, 16. SSW am 05.10.2020, 18:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich komme auch gerade vom FA und einer unserer beiden Zwillinge ist auch definitiv ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outting 😍

Antwort von BabyNo1_2018, 17. SSW am 06.10.2020, 6:44 Uhr

herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.