Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini&Lukas am 10.04.2011, 23:58 Uhr

Ostern

Hi, schenkt ihr eurem Kleinen etwas zu Ostern?
Ich weiß, die Kleinen verstehen es noch nicht, aber ich schenk meinem trotzdem etwas. Habe schon etwas bestellt und zwar ein süßes T-Shirt von H&M mit dem Aufdruck "I love mum" und eine weiße Kapuzenjacke.

 
10 Antworten:

Re: Ostern

Antwort von Princess01 am 11.04.2011, 8:34 Uhr

Ja, sie bekommt einen OBall mit Rasselelementen von uns und vom Rest Klamotten.
Da mein Großer auch beschenkt wird, wollen sie die Kleine nicht aus lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von Hailie am 11.04.2011, 9:28 Uhr

Bei uns wird es Ostern nichts geben. Ich weiß nicht ob aus der Familie was kommt, aber wir haben genug Klamotten & Spielzeug. Vielleicht von Oma & Opa was für die Spardose.
Er versteht es ja noch nicht und wir sind gut ausgestattet da sehe ich keinen Grund irgendwas kaufen zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von claudia2406 am 11.04.2011, 9:32 Uhr

hallo,

ja, die maus bekommt ein spielzeug (rassel oder irgendwas lärmendes, das findet sie gerade klasse :-)). der große bekommt ein fahrrad. weihnachten macht das keinen sinn.

lg

claudia & kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von Satania am 11.04.2011, 9:45 Uhr

unsere bekommt auch nix...ostern gibt es bei uns für kinder nur süsskram und dafür is sie ja noch ein klitzeklein wenig zu jung XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von claudia30 am 11.04.2011, 9:53 Uhr

bei den Griechen ist Ostern ja DAS Fest, daher wirds sicher was geben von der Verwandtschaft, aber von uns Eltern gibts nicht extra was. Das Fest wird groß und lärmend genug ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von powerfrau84@aol.com am 11.04.2011, 11:55 Uhr

ich hab Maximilian ne Schnullerkette und Kiwakette mit seinem namen bestellt das bekommt er von uns und von der Familie Sommersachen weil der große natürlich auch was bekommt aber eher Schokolade :-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von sanne87 am 11.04.2011, 12:46 Uhr

Habe dieses kleine Nachtlicht bestellt: http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/nachtlicht+winni+puh/product/2202148/L/0/Druecklicht.a930.0.html
Soll ja nur ne Kleinigkeit sein, weil sonst mein Sohn sich wundern wird, warum das Baby nicht beschenkt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von Klapperstorch am 11.04.2011, 13:19 Uhr

Bei uns gibt es nix da es auch unser erstes Kind ist und ehr das sowieso noch nicht versteht....
Aber bei uns gab es früher auch nur süssigkeiten und eine klize kleinigkeit mal schauen vielleicht nächstes Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von mr.bing am 11.04.2011, 21:38 Uhr

Krümmelchen bekommt nix von uns, ist echt noch zu klein, ob sich Omi und Opi dran halten, glaub ich nicht... :)
dafür bekommt der "geoße" ein schönes Wümmel-Buch und Lego vom Hasi

Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern

Antwort von Jari am 12.04.2011, 10:24 Uhr

Hallo,

doch die Kleine bekommt etwas. Im Marktkauf gab es für 3 Euro so eine Hasen. So ähnlich: http://www.ravensburger.de/shop/baby-und-kleinkind/baby-spielzeug/haeschen-spieluhr-04390/index.html
Aber keine Spieluhr, sonderm mit Rassel in der Blume und an dem Hasen ist noch eine Strippe, wenn man daran zieht bewegen sich Arme und Beine, wie so ein Hampelmännchen. Ich fand das zu Ostern so passend. Kann man mit Klett am Laufstall oder Römer befestigen.

LG janet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.