November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Balisa am 06.02.2013, 12:06 Uhr

osteopathie die 3. sitzung / jammer

Er muss doch mit 12 Wochen noch nicht greifen können! Jedes Kind hat sein eigenes Tempo! Und das mit den Händen beginnt doch erst langsam mit 3 Monaten. Vergiss nicht, dass der ostheopath viel Geld mit diesen Behandlungen verdient!
Wenn ich mit meiner Tochter gehen würde, würde er bestimmt auch "irgendwas" finden.
Man soll den Kindern einfach mal Zeit geben! Warum sollten denn soviele behandlungsbedürftig sein?! Und wenn es ihm sogar weh tut und er weint, kann das doch nicht gut sein?
Mal ehrlich, hast du bis jetzt schon einen Nutzen aus den Behandlungen gezogen, der nicht mit der Zeit eh eingetreten wäre??
Mein Sohn war am Anfang in der Entwicklung langsam. Er konnte sich erst mit 5,5 Monaten drehen und ist dann trotzdem mit 13 Monaten gelaufen. Ohne irgendeine Behandlung. Andere laufen erst mit 18 Monaten. Aber auch das ist normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.