Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 22.07.2014, 11:40 Uhr

@Orpheus_n

Wie gehts deiner Kleinen mit dem Bauchweh?
Ist es schon besser geworden? Und was macht das Gewicht, hoffe sie hat schon was zugelegt?!

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: @Orpheus_n

Antwort von Orpheus_n am 22.07.2014, 12:30 Uhr

Lieb das du fragst!!!
Mit dem Bauchweh ist es besser. Ich gebe ihr jetzt vor dem Stillen verdünnten fencheltee, so 10ml und reibe ihren Bauch mit Kümmelöl ein. Das scheint ihr zu gefallen. Sie nimmt kräftig zu, hat schon richtig knuffige Wangen bekommen, die 3000g hat sie auf jeden fall schon erreicht. Muss jetzt ab und zu abends zufüttern, weil sie immer noch hungrig ist

Wie geht es Carlo, wie kommt er mit der Hitze klar?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Orpheus_n

Antwort von mamanoel am 22.07.2014, 13:25 Uhr

Na das hört sich ja prima an, freut mich das es besser geworden ist.
Sie ist echt ne hübsche Püppi...
Carlo gehts gut, er ist schon richtig propper :-)
Letzte Woche hatten wir ja schon U3 und da wog er 4250g und gestern war die Hebamme da und 4630g gewogen, also 1,1kg mehr zur Geburt in 5,5 Wochen!
Er trinkt jetzt so ungefähr alle 4Std ca 160ml, manchmal sind auch nur 3Std dazwischen, dann trinkt er aber weniger, bei der Hitze sind die kürzeren Abstände ja ok.
Er hat nur immer mit'n Aufgestoßen zutun, da sitzen wir manchmal ewig...
Und schlafen ist am besten aufn Bauch, aber nur am Tage wenn ich dabei bin, liegt er aufn Rücken ist er nur unruhig und zappelig. Mit der Wärme hat er Gott sei dank keine Probleme, scheint ihn nix auszumachen.

Aber mit der Zeit wird alles besser!
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.