Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi2202 am 28.09.2015, 21:04 Uhr

Organultraschall infos für mich

Hallo aus dem Jänner-Bus . wir waren vor gut 14 Tagen beim organscreening und ich muss sagen es war wirklich toll! Konnte das Screening direkt in der Praxis von meinem Arzt machen und die zuständige Ärztin hat sich ne gute Stunde Zeit genommen, unsere Maus von Kopf bis Fuß angeschaut, es wurde uns alles super genau erklärt was wo ist, welches Organ welches ist, ob alles normal und so weiter ist. Besonders genau wurde auch das Herz angeschaut, da dies eben recht komplex zu sein scheint. Es wurden auch genau alle Knochen, kopfumgang und so weiter gemessen. So konnte sie mir zum Schluss genaue Größe und Gewicht sagen bzw. welches Gewicht Ca. Bei der Geburt zu erwarten ist und so. Bei uns wäre auch 4D dabei gewesen, allerdings wollte unser kleines nicht, hatte leider ständig die Hände vorm Gesicht oder sich einfach weggedreht . haben dafür aber in 1,5 Wochen nochmals einen Termin angeboten bekommen, dass wir "nur" nochmal Bilder machen, find ich voll suuuuppper! Freu mich schon sehr! Also alles in allem, freu dich auf das screening, so ausführlich wirst du dein Baby nicht mehr so schnell sehen! Hab viel Spaß mit deinem Mäuschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.