August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Five36 am 21.12.2012, 22:17 Uhr

@Olga...

wie war eure Shoppingtour, seid ihr fündig geworden? Für was habt ihr euch entschieden?

LG...

 
2 Antworten:

Re: @Olga...

Antwort von Olga84 am 23.12.2012, 7:57 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben, es war spannend, aber auch sehr anstrengend. Einfach zu viel. TipTop haben wir uns angeguckt, aber den Strarterset gabs nigrendswo und ich war ehrlich gesagt überfordert, weil ich nicht auf dem neuesten Stand bin. Und ja Sophia ist typisches Mädchen von Natur aus, sie interessiert sich wenig für Computer, Fernseher oder Technik. Sie schiebt lieber ihr Puppenwagen vor sich hin oder malt oder puzzelt. Wir haben ihr so ein Buggy für 20 Euro geholt und viele schöne Anziehsachen bei H&M. Sie hat ja zu ihrem Geb. schon so viel Spielzeug bekommen und zur Weihnachten bekommt noch ca. 8-10 Geschenke, das reicht dann auch. Von Oma haben wir ihr so ein Pferd, was läuft und Geräusche macht für ca. 40 Euro und DVD Colloiu oder so, ist das einzigste was sie guckt und wird sich richtig freuen.
Wir standen am Karusell, mein Mann wollte den Chip holen und ich habe Adrian raus genommen, was macht die kleine Maus, guckt in die Tüte rein mit Buggy. O je hat sich riesig gefreut, aber wo wir gesagt haben, dass das für die Tochter einer Freundin ist, hat sie geholt. Toll ne, bin ich selber schuld, aber sie ist so fix.
Das sind sehr schöne Fotos vom Nicki, kleiner frecher Räuber.
Wir wünschen Euch auch schöne, ruhige Festtage und viel Spaß beim Auspacken.
Knutscher an den blonden Schatz, haben gestern Adrian Haare geschnitten, Foto folgt.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Olga...

Antwort von Five36 am 23.12.2012, 11:50 Uhr

Na das hört sich doch toll an...

Ich war auch im H&M und habe dann doch ne Liste erstellt was Nicki geschenkt bekommen könnte. Den Nils hatten wir ja schon eingedeckt, er wächst ja auch nicht mehr so schnell, da hab ich nur gesagt, er kann Jeans gebrauchen. Bin auch gespannt, wer was für Nicki nun von der Liste geholt hat, H&M hat aber auch schöne Sachen...*schwärm*

Das TipToi kannst dir ja für Ostern oder so merken. Kannst dich ja im Internet drüber informieren und dann entscheiden ob es überhaupt was für euch ist. Ich persönlich kanns nur empfehlen. Und bis Ostern ist ja noch Zeit...

Ja die Kleinen sind fix...

und danke für dein Kompliment zu Nickis Fotos, ja er kann auch frech sein... aber niedliches frech und nicht böse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.