Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GiraffenMama am 29.04.2017, 8:44 Uhr

Okay Mädels..... jetzt wird mir heiß!!!!!!!!!!!!!!!

Danke :* das hoffe ich bei dir natürlich auch! Ich hab dir grad schon unter deinem Post geschrieben :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES vorbei, Temperatur steigt, jetzt heißt es warten :D

Guten Morgen, seid ihr auch so ungeduldig? Ich kann ja frühestens in 9 Tagen mal einen Test wagen... Das ist noch SO lange... Ich bin total gespannt... Ich teste denke ich am 25. oder 26. ...

von Pinkypie21 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Jetzt heißt es warten

Müsste nach pillenzyklus am 03.05 nmt haben werden aber zur Vorsicht noch weiterherzeln sich ist sicher. Aber wenn ich meinem Körper trauen kann denke ich glaub ich das es schon geklappt hat ich erwarte das unser Bus proppenvoll wird also ...

von MamiZum1. 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.