August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von möhrchen1779, 8+. SSW am 14.01.2010, 7:38 Uhr

oje nun twins!!

Hallo erstmal, bin neu hier. Erstmal zu mir, ich bin 30 Jahre, verheiratet habe zwei Söhne, Jonas 5 und Dani wird jetz 2. Nun war ich gestern bei FA weil Schwangerschaftstest am Montag positiv war, obwohl Kinderplanung schon abgeschlossen war.Mein Mann hat mich die letzte Zeit immer so doof angeredet wenn ich irgenwie was komisches gegessen hab, von wegen " Bist du schwanger oder so". Wollte ihm dann am Montag beweisen das dem nicht so ist, doch er hatte recht. Nun war ich gestern beim Fa, und da sagt er mir doch tatsächlich das es Zwillinge sind, ca 8 -10 Woche. Schock. Mit einem haben wir ja gerechnet, weil test positiv war und gesagt ok, das kriegen wir auch noch hin. Und jetz sinds Zwei. Das lustige daran, meinem Mann wurde vor vielen Jahren mal aus der Hand gelesen und das Pendel geschwungen. Beim Pendeln wurde ihm gesagt, daß er erst 2 Kinder einzeln bekomme und dann Zwillinge. Naja ok.
Jetzt haben wir gestern Tom´s Mutter eingeweiht und wolten von ihr nen Ratschlag hören, sie meinte dann wegmachen würde sie sowas nicht ud später zur adoption freigeben auch net. Ichselber kann es auch net und ein Mann sagt, ok wir bekommen Zwillinge.
Naja das wars erst mal.
LG Maria

 
4 Antworten:

Re: oje nun twins!!

Antwort von muaddal, 7. SSW am 14.01.2010, 7:50 Uhr

hallo

ich kann ganz gut nachvollziehen wie es euch im moment geht. bei meinen mittlerweile 5 monate alten sohnemann wurde anfangs auch gedacht das wir twins kriegen, der chaos war vorprogrammiert. nach paar tagen ging dann das eine ab. ich hätte mir auch nicht vorstellen können gleich zwei babys zu versorgen, da ich alleine gewesen wäre, weil mein mann arbeitet. und jetzt siehts so aus, das wenn mein kleiner ein jahr ist, der nächste nachwuchs da ist. mein großer wird dann 5 und geht in kiga. also ist da auch stress pur angesagt............aber alles in einem, ihr schafft das schon und ihr macht es in dem sinne ja nur einmal mit mit den beiden babys.

lg manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje nun twins!!

Antwort von lillyput80, 10. SSW am 14.01.2010, 10:55 Uhr

ich bin auch ungeplant schwanger geworden und hab schon 3 Mädels, haben uns dann fürs Baby entschieden und letzte Woche hatte ich den nächsten Vorsorge Termin und ich kriege auch Zwillinge! War auch total baff und jetzt freue ich mich drauf auch wenn wir jetzt defintiv ein größeres Auto und ne viel Größere Wohnung brauchen!
Also Herzlciehn Glückwunsch zur Doppel-Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje nun twins!!

Antwort von emanskii, 10. SSW am 14.01.2010, 12:54 Uhr

Ui, das ist ja ne Überraschung!!

Schön da ihr euch darauf einstellen könnt. Herzlichen Glückwunsch!!

LG emanski 26 mit Max 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje nun twins!!

Antwort von LaurasMama, 10. SSW am 14.01.2010, 13:24 Uhr

huhu

auch ich war geschockt, als wir erfuhren dass wir zwillinge kriegen!
aber jetzt hab ich einfach nur noch angst, ob alles in ordnung ist mit den beiden, ob auch beide bleiben... usw...
klar wird es eine umstellung. ich hab ne tochter die im 13. juni 5 wird und nen sohn, der am 30. juni 2 wird- und termin für die zwillinge ist der 15. august!!
bin auch sehr gespannt wie wir das alles wuppen!!!

aber wir schaffen dass.
ich wünsch dir eine beschwerdefreie schwangerschaft!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.