Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele, 19. SSW am 22.09.2011, 8:47 Uhr

Ohrensausen

Puh mir ist grad beim Aufstehen so Schwindelig geworden und hab danach richtig dolles Ohrensausen bekommen.
Hab es gleich im Internet nachgelesen
Anscheinend kann das mit einem Eisenmangel oder zu niedrigen Blutdruck kommen, hab mir gleich die Eisenhaltigen Haferflocken angerührt und
gemampft.
Hhmmm, hab sonst nie Probleme mit dem Blutdruck!

Kennt das jemand von euch ?
Lg Melanie

 
4 Antworten:

Re: Ohrensausen

Antwort von Emily25+, 20. SSW am 22.09.2011, 9:38 Uhr

Oh ja da kann ich dir ein lied von singen.

mittlerweile geht mir täglich der kreislauf durch, meistens wenn ich beim einkaufen bin..
steh an der kasse und möcht nur noch raus. letzte woche war ich mit den mädels im Real, auf der rolltreppe wurde mir fast schwarz vor den augen.

so langsam graut es mir vorm einkaufen.

am montag will ich darüber umbedingt mit meinem FA sprchen..

lg sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Emily25+

Antwort von Mel-Buzele am 22.09.2011, 9:58 Uhr

Oh, das hört sich ja noch übler an!!!
Hoffentlich wird das bei mir nicht noch schlimmer, kann mit allen Zipperlein umgehen aber Schwindel find ich irgendwie immer gleich beängstigend.
Deshalb verstehe ich dich, das das Einkaufen keine Freude mehr ist.
Was machst du dagegen?
Oder was ist bei dir hauptsächlich die Ursache dafür ?

Grüßli Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Emily25+

Antwort von Emily25+, 20. SSW am 22.09.2011, 10:41 Uhr

hallo

Heute morgen hab ich vor dem geschäft einen schluck getrunken, tief durchgeatmet und es ging diesmal besser.. ich weiss es selber nicht woran das liegt, denke aber das mein blutdruck verrückt spielt. werde aufjedenfall mein fa fragen und hole mir heut ein messgerät um schon mal zu kontrollieren. hoffe das sich das geben wird.

wie gehte es dir sonst so?

mein kleiner will scheinbar ein turnweltmeister werden. seit 4 tagen hat er wohl ADHS ( ). vorher hatte ich manchmal echt angst ob er wohl noch da ist so ruhig es war in meinem bauch.
ausserdem wächst bei mir die kugel.. jeden zweite tag ziept und zieht es irgendwo am bauch und der ist mittlerweile auch schon im weg :-)

lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Emily25+

Antwort von Mel-Buzele, 19. SSW am 22.09.2011, 10:55 Uhr

Da kann ich mich anschließen, entweder merk ich den Zwerg ganz häufig und deutlich und dann manchmal den ganzen Tag nicht, oder halt nicht bewusst

Mein Bauch wächst jetzt auch ganz schön und ziepen tuts grade mehr, wie das ich den Zwerg merke.
Also alles so wie es sein soll !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.