Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beasty, 4. SSW am 30.08.2011, 13:02 Uhr

ohne worte

Bild zum Beitrag anzeigen
 
27 Antworten:

ohne worte

Antwort von beasty, 4. SSW am 30.08.2011, 13:07 Uhr

wo ist mein bild hin ???

hmmm , ok ich versuch es nocheinmal *ggg*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herzlichen grlückwunsch

Antwort von KaSa1984, 6. SSW am 30.08.2011, 13:14 Uhr

und eine wunderschöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne worte

Antwort von Schäfchen85 am 30.08.2011, 13:17 Uhr

Glückwunsch auch von meiner Seite. Ich gehöre seit gestern auch zu den Glücklichen. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne worte

Antwort von Sie1978 am 30.08.2011, 13:18 Uhr

eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne worte

Antwort von beasty, 4. SSW am 30.08.2011, 13:21 Uhr

vielen dank!!! ich wünsche auch natürlich auch nur das beste *ggggg*

ich hoffe auch das alles gut geht, bin schon im märzbus gesessen und musste leider wieder aussteigen.....

ET wäre der 11.5.2012 ( mein Geburtstag )

Arzttermin habe ich erst auf den 26.09. gemacht das ich dann auch schon was sehen kann, wäre dann 8 SSW :)

auf eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne worte

Antwort von Sandyyy, 20. SSW am 30.08.2011, 13:23 Uhr

Eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir. Ach wie schön das der Mai bus sich auch langsam füllt.
Freu mich für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne worte

Antwort von beasty am 30.08.2011, 13:25 Uhr

vielen dank!
du hast die hälfte ja schon wieder hinter dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne worte

Antwort von Schäfchen85 am 30.08.2011, 13:28 Uhr

Danke!

ich kenne leider auch das Gefühl, den Bus vorzeitig verlassen zu müssen. Ich habe im November 2011 eine FG in der 8./9. SSW gehabt mit Ausschabung. Umso mehr freue ich mich über das neue Paket, dass uns der Storch bringt :-) Mein ET wäre der 04.05.2011. Meinen ersten Arzttermin hatte ich gestern. Leider konnte man außer einer sehr gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut nichts sehen. Aber am Montag habe ich wieder einen Termin. Dann bin ich bei 5+5 SSW. Mal schauen, vielleicht entdecke ich dann einen kleinen schwarzen Punkt?! Der HCG Wert ist in Ordnung hat mein FA gesagt. Daher bin ich sehr optimistisch.

auf eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne worte

Antwort von LeoFerdi am 30.08.2011, 13:34 Uhr

Auch von mir alles Gute. Mensch die guten Nachrichten häufen sich ja diese Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne worte

Antwort von beasty am 30.08.2011, 13:52 Uhr

na das hört sich ja bis jetzt ganz gut an ! ich wollte eigentlich auch früher gehen aber erst ist mein arzt im urlaub und dann sind wir im urlaub , daher hat es sich jetzt so ergeben ( termin war eh schon ausgemacht zur kontrolle *g* naja nun wird es halt ein Vorsorgetermin )

Das kriegen wir schon hin , müssen nur gut aufeinander aufpassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne worte

Antwort von Schäfchen85 am 30.08.2011, 13:59 Uhr

Ja, da gebe ich dir recht. Ich beneide Dich um Deine Geduld. Ich konnte es gestern nach dem ich positiv getestet habe gar nicht mehr abwarten vom Frauenarzt eine positive Rückmeldung zu erhalten.
Ich bin jetzt schon dabei, dass ich verschiedene Hebammen anschreibe. Ich habe seit einigen Tagen starke Probleme mit Kopfschmerzen und Übelkeit. Und da ich bis einschließlich morgen krankgeschrieben bin und nun Zeit habe, werde ich mich schon mal einwenig bemühen :-)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne worte

Antwort von beasty am 30.08.2011, 14:03 Uhr

hihi

naja mit geduld hat das glaub ich wenig zu tun :)

würde am liebsten auch gleich morgen gehen, aber geht einfach nicht , so wird das ganze einfach hinausgezögert...

nimmst du magnesium ein ? das hat mein FA mir letztes Mal gegeben wegen den Blutungen und ich bin schon am überlegen es " vorsichtshalber " mal zu nehmen

also gegen die übelkeit hab ich immer die globulis genommen hat super gewirkt und macht dem baby nix

alles gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne worte

Antwort von Schäfchen85 am 30.08.2011, 14:09 Uhr

Ich nehme schon seit einer Ewigkeit Folioforte. Das sind Folsäuretabletten. Die solle ich damals schon bei Kinderwunsch nehmen. Außerdem nehme ich zur Zeit Utrogest. Das werde ich wohl auch noch etwas nehmen müssen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vitamine

Antwort von beasty am 30.08.2011, 14:13 Uhr

folio nehme ich auch seit der fg hab ich nicht aufgehört und es einfach weitergenommen, kann ja nicht schaden.

utrogest hab ich damals nicht bekommen , war einfach zu früh der abgang ( 5+3 ).....

nur wegen dem Magnesium bin ich noch nicht sicher, jetzt warte ich erst mal das Wochende ab ( hätt eigentlich am Donnerstag NMT ) und dann schaue ich mal wie es mir geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine

Antwort von Schäfchen85 am 30.08.2011, 14:19 Uhr

Das Utrogest habe ich schon genommen bevor ich wusste das ich SS bin. ich habe Schmierblutungen gehabt und als ich beim FA war stellte der fest, dass wieder (bis jetzt jeden Monat nach der AS) eine Zyste geplatzt ist. Da er aber auch eine sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen hat, war es für ihn ein Grund mir Utrogest zu veschreiben. Ich denke , es war zeitlich gesehen ein sehr glücklicher Zufall. Mit dem Magnesium kenne ich mich nicht so gut aus. Mein FA hat mir bei der letzten SS aber auch schon gesagt, sowas kann nicht schaden, wenn man es nimmt. Im Moment nehme ich es aber nicht. Ich esse jeden Tag einen Apfel, eine Banane und ganz viel Gemüse. Hole mir über den Weg hoffentlich alle wichtigen Vitamine die mein Körper im Moment braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine

Antwort von beasty am 30.08.2011, 14:27 Uhr

ja gut mit zysten ist nicht zu spaßen, da hast dann den sicheren weg eingeschlagen ohne es zu wissen. ist doch toll !
wann war bei dir NMT ? seit wann weisst du es?
ja gemüse und obst ess ich auch viel , da nimmt man sich was man brauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine

Antwort von Schäfchen85 am 30.08.2011, 14:31 Uhr

Mein NMT war am 26.08.11. Gestern habe ich zuhause positiv getestet und der Arzt hat mir am Nachmittag mit dem HCG Wert die SS bestätigt. Der HCG Wert liegt bei 1500. Ich denke es ist okay für 4+5 SSW. Heute bin ich schon 4+6 SSW *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine

Antwort von beasty am 30.08.2011, 14:41 Uhr

der wert ist denke ich mal richtig gut in der tabelle mit den werten liegt der bei es+20 grad mal bei max 1050 oder so.... also SUPI !!!!!
ist zwar mein 3tes kind aber ich weiß nie so genau wie ich rechnen muß, ob der tag an dem ich meine periode kriegen müsste 4+0 oder 3+6 ist ?!?
der arzt wirds wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne worte

Antwort von aesph am 30.08.2011, 14:44 Uhr

auch möchte mich den Glückwünschen anschließen.
Auf eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamine

Antwort von Schäfchen85 am 30.08.2011, 14:46 Uhr

Ich kann es Dir auch nicht sagen, wie der Arzt das rechnet. Ich weiß es auch nur von seinen Berechnungen. Aber es gibt doch im Internet wenn Du bei Google eingibst "SSW berechnen" auch Seiten die das für dich ausrechenen. Schau da doch einfach mal nach. Dann weißt Du auch mehr.... Das geht kinderleicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne worte

Antwort von Schmetterling3 am 30.08.2011, 14:59 Uhr

Hab dir eh schon im anderen Forum gratuliert aber doppelt hält ja bekanntlich besser ;)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne worte

Antwort von Aquaeyes am 30.08.2011, 15:10 Uhr

Hier auch noch mal:



Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Eine wunderbare SS. Diesmal wird alles gut!!!!


LG
Tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VIELEN DANK

Antwort von beasty, 4. SSW am 30.08.2011, 17:27 Uhr

danke euch allen !

werde euch auf dem laufenden halten . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne worte

Antwort von puschel91 am 30.08.2011, 18:31 Uhr

herzlichen glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne worte

Antwort von Zickenkruemmel am 30.08.2011, 19:37 Uhr

Glückwunsch!!!
Dieses Ergebnis hatte ich heute Morgen auch. SCHWANGER!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne worte

Antwort von beasty am 30.08.2011, 20:04 Uhr

ist super ! heute ist irgendwie echt der tag der positiven tests :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne worte

Antwort von Neni88, 9. SSW am 10.10.2011, 8:18 Uhr

Genau so sah der bei mir auch aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.