Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maymama am 23.09.2010, 11:36 Uhr

Ohh man,

ich kann es kaum abwarten, bis jetzt weiß es NUR mein Mann von der SS, ich muss doch noch mit jemandem darüber reden können...
bin erst in der 6. SSW, kein MuPa, kein Herzschlag,
würde es gerne meiner besten Freudin erzählen, aber da sie 40km von mir wohnt u. viel arbeitet (Schicht), sehen wir uns selten. :-/
Ich will es ihr persönlich sagen (auch nicht am Tel.), ich frage sie schon ständig, wann sie wieder frei hat, um mich zu besuchen, DANN will ich es ihr erzählen...
Ich hoffe, ich bekomme nä. Woche meinen MuPa u. dann muss sie einfach kommen! :-)
(Der Rest der Welt soll es später erfahren).

Wem geht es auch so, wer hat es noch keinem erzählt?

 
3 Antworten:

Re: Ohh man,

Antwort von kristl84 am 23.09.2010, 11:49 Uhr

Liebe Maymama,
ich versteh Dich. Mir geht es auch so.
Meinen MuPa bekomme ich erst übernächste Woche. So lange werd' ich es nicht aushalten.
Bis jetzt wissen es nur mein Mann und dessen Arbeit.
Wollen es unbedingt unseren Eltern erzählen, aber auch nicht am Telefon. Ich hoffe, wir treffen sie bald mal.
Ob und wie ich es FreundInnen schon erzähle, entscheide ich spontan.

Sprich einfach viel mit Deinem Mann darüber. Das hilft bestimmt auch schon. ;)

Liebe Grüße
kristl84

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohh man,

Antwort von clear am 23.09.2010, 11:56 Uhr

So gehts mir auch bin jetzt in der 7.SSW, hab auch noch keinen MuPa, keinen Herzschlag hatte den ersten Termin bei 5+4 und den nächsten erst am 30.09.
Aber am liebsten würde ich es schon in die ganze Welt hinaus schreien aber wir werden auch noch damit warten.
Aber dieses WE wird fürs warten eine harte Probe weil wir zu mir heim fahren ich komme ca.200 km von dort entfernt wo wir jetzt wohnen und so oft kommen wir dann auch nicht dazu das wir meine Familie besuchen, das letzte mal waren wir im Juni dort, aber ich glaube wir werden trotzdem noch warten weil das nächste mal werden wir schon in 3 Wochen hin fahren dann bin ich schon fast 11.SSW und dann werden wir es glaub ich der Familie sagen.
Mal schauen, ich glaube das ich mir über alles viel zu viel Gedanken mache oder ist das normal???

glg clear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohh man,

Antwort von Little_J. am 23.09.2010, 12:28 Uhr

Bei mir wissen es noch meine Eltern und der Papa natürlich vom Kind. Ansonsten keiner und am Liebsten will man es jedem erzählen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.