September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evi1990, 18. SSW am 25.03.2015, 15:54 Uhr

Oh nein.... -_-

War heute beim FA da ich mir gestern etwas den Bauch gestoßen habe und die Zwerge seit dem nicht mehr bemerkt hatte. Es wurde direkt ein ctg gemacht und siehe da... Leicht wehen drauf. Danach hat die Ärztin erst mal Gebärmutterhals gemessen war aber alles in Ordnung unverändert und sich die beiden noch mal angeschaut, ist Gott sei dank alles in Ordnung.
Muss jetzt mehr Magnesium nehmen und mich schönen und Stress vermeiden. Noch ist das mit den wehen nicht so schlimm hoffe das bleibt auch so,letzte mal fing es auch genau so an.

Naja aber Stress vermeiden ist leichter gesagt als getan, meine Schwester redet seit dem sie weiss das ich schwanger bin kein Wort mehr mit mir weil sie neidisch ist und nicht im Mittelpunkt steht
Und meine Mutter fängt jetzt an Stress zu machen. -_-

Sry musste mich Grad mal ein bisschen ausheulen.

 
5 Antworten:

Re: Oh nein.... -_-

Antwort von Baby-boy-mom, 18. SSW am 25.03.2015, 18:15 Uhr

Das ist eine blöde Situation...ich hatte auch diese Probleme mit meiner Schwester und war erstmal ziemlich durch.
Dennoch: das Wichtigste ist Dein Baby! Zieh dich zurück und die anderen werden sich auch beruhigen!

Eure Gesundheit geht vor!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein.... -_-

Antwort von Pünktchensmama, 17. SSW am 25.03.2015, 18:25 Uhr

Hallo,
ohje nicht so toll. Aber gut dass die Wehen nicht muttermundwirksam sind.
Ich kann dir auch nur empfehlen deine Schwester zu ignorieren (unser Baby stößt bisher außer bei meinem Mann und mir auch auf keine Gegenliebe - ja die Urlaubspläne der buckligen Verwandschaft sind ja auch so wichtig). Es hilft nichts dich damit zu stressen. Denk am besten nicht mal dran. Ich hab niemandem in der ersten Schwangerschaft oder dieser von Problemen erzählt weil ich keine Lust habe auf dumme Ratschläge oder auf ammenmärchen basierende Geschichten.
Alles Gute! Wird schon alles werden. Mach ein paar Sachen die DIR Spaß machen und dich entspannen.
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein.... -_-

Antwort von nita83, 19. SSW am 25.03.2015, 18:50 Uhr

Hallo,

ja das sagt sich immer so leicht,aber diese streitigkeiten sollten dir am ar... vorbeigehen.
hier noch mal zwei dingen gehen wehen wehen, bryophyllum und einen antiwehentee lässt du dir in der apotheke mischen.
je 20 g Hopfen,Melissenblätter,baldrianwurzel,Johanniskraut,Thymiankraut und Majorankraut.davon 1-2 teelöffel aufbrühen und ca- 5-8 min ziehen lassen 2-3 tassen täglich und dann 2-3 tage pause machen.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein.... -_-

Antwort von Evi1990, 18. SSW am 25.03.2015, 19:30 Uhr

Danke für die Ermutigung
Eigentlich war mir das bis gestern auch relativ egal war ja in meiner ersten Schwangerschaft auch nicht anders sogar noch schlimmer da ist mir ihr schweigen lieber.
Gestern war der Geburtstag ihres Sohnes und als wir da waren hat sie sich für 2 stunden oder so ins Schlafzimmer verkrümelt und geheult. Macht mich dann doch irgendwie traurig das die eigene Schwester einem gar nichts gönnt. Und meine Mutter nimmt sie ja noch in Schutz und meint das hätte ja bestimmt andere Gründe und sie kann sich das gar nicht vorstellen, naja die beiden waren ja schon immer dicke.

Meine Ärztin meinte übrigens dasselbe wie ihr und sagte noch auf Spaß sie ordnet mir das jetzt einfach an das ich da gar nicht drauf reagieren soll und mich von ihr fern halten sollte.
Hab ja am Montag wieder einen Termin da wird dann auch noch mal ctg gemacht hoffe dann ist nichts mehr.


Danke nita für den Tipp werde morgen mal meinen Mann los schicken dann kann der sich mal in der Apotheke erkundigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein.... -_-

Antwort von nita83, 19. SSW am 25.03.2015, 19:51 Uhr

hallo

evi du ihm das auf schreiben und die sollen es dann anmischen auf anweisung der hebamme dann machen die das dauert einen tag und kostet um die 15 euro,lecker ist er nicht hilft aber gut.bryophyllum kann er da auch bestellen entweder d 6 oder 50% als pulver.
deine schwester gehört in behandlung ganz erhlich normal ist das nicht ich hab zwei schwestern und kenn sowas gar nicht im gegenteil.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.