April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vronili, 8. SSW am 24.08.2009, 9:33 Uhr

Oh, nee!

Hallo Mädels,

mir ist so schrecklich schlecht. Ich könnte kotzen. Hab ich noch nicht gemacht, aber kann nicht mehr lange dauern. Mir ist ja soo übel.

Hab mich am Wochenende voll verbrannt. Waren auf dem Geburtstag meines Schwagers und eigentlich sollte es ja auch nicht so heiß werden, aber dann wurde es doch ganz schön heiß. War fast nur im Schatten und trotzdem alles rot. Ganz schön blöd.

Dann haben wir uns noch die Bilder von der Hochzeit meines Schwagers und Schwägerin angesehen, die haben im Juni geheiratet. Ich glaube mein Spiegel hat einen Sprung. Wenn ich da reinschaue, denke ich immer, siehst ganz passabel aus. Und wenn ich mir jetzt die Fotos anschaue, sehe ich nur eine dicke, fette Qualle. Da passt irgendwas nicht. und soviel Übergewicht, meine ich hätte auch nicht, höchstens 10 Kilo, aber die Fotos sagen 20-30 kg. Ich sehe auf Fotos immer so schrecklich aus, das ist kaum zu glauben. Ich finde mich sowas von hässlich. Geht euch das auch so?

Hab mir noch am Wochenende ein Strandkleid von Esprit in Größe 40 gekauft, so schlimm kann es dann ja eigentlich nicht sein, verstehe das gar nicht. Bin total depremiert. Nach den schrecklichen Fotos hab ich es auch keinem mehr gesagt, daß ich schwanger bin. Wie werde ich dann erst aussehen, die können mich ja dann kugeln. Dabei hab ich schon 4,5 Kilo abgenommen.

Verena

 
5 Antworten:

Re: Oh, nee!

Antwort von Mell83, 6. SSW am 24.08.2009, 9:51 Uhr

Hey, laß dich mal drücken! Ich paß auch auf wegen dem Sonnenbrand! ;-)

Also um dich zu trösten, ich habe 30 Kilo übergewicht. Wiege 90 Kilo. Bei meiner Tochter habe ich die Schwangerschaft mit 10 Kilo weniger angefangen und ich hab nen tollen Bauch gehabt, hab gar nicht dicker ausgesehen als sonst, eben richtig schön schwanger! Und Größe 40 ist doch toll! Wünschte die hätte ich. Ich plage mich mit 44/46 rum.
Also vergeß die Bilder - war einfach nur ein schlechter Fotograf!
Genieß deine Schwangerschaft!!!

Und gegen die Übelkeit: Probier es mal mit Nux Vomica Globolis.
Die nehm ich auch! Hab sie jetzt mal 2 Tage weggelassen und schon fing die Übelkeit wieder viel doller an! Jetzt nehm ich sie wieder seit gestern Abend und ich konnte auch mal was frühstücken!

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, nee!

Antwort von Sonnenschein2010, 6. SSW am 24.08.2009, 9:53 Uhr

Hallo Verena,

zur Übelkeit kann ich dir nur sagen, sei froh, ist doch ein gutes Zeichen *knuddel*

Und zum Gewicht. Also 4,5 kg abnehmen ist doch auch was. Ich habe 4 kg zu genommen, renne hier nur noch in überweiten Oberteilen rum, weil ich keinen Bock habe in der 5. Schwangerschaftswoche (grad Anfang 6. Woche) auszusehen als wäre ich im 5. Monat schwanger.. und so sieht mein Bauch, dank den 4 kg schon aus *grumel*

Also gräme dich nicht, bist nicht alleine!!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, nee!

Antwort von vronili, 8. SSW am 24.08.2009, 10:06 Uhr

Danke für eure lieben Anworten. Leider sehe ich auf Fotos immer so aus, nicht nur auf dem einen. Liegt komischerweise in der Familie, meine Cousine ist total dünn und sieht auf Fotos zwar nicht dick aber nicht schön aus.
Irgendwie haben wir so ein komisches Doppelkinn, weiß auch nicht. Selbst meine schlanke Cousine hat das. Ist doch echt gemein, kannste abnehmen bis der Arzt kommt, aber ein Doppelkinn haste immer noch.
Aber trotzdem will ich nciht viel zunehmen und sofort nach der Geburt 10 kg abnehmen. Ich hab es satt, solche Fotos von mir zu sehen, da bekomm ich noch mehr Übelkeit.
So, muss jetzt mit meiner Großen zur U 9 Untersuchung. Und morgen ist endlich der Frauenarzttermin abends um 6.00 Uhr.

Und mit der Übelkeit werde ich mich heute mal in der Apotheke beraten lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, nee!

Antwort von vovo, 7. SSW am 24.08.2009, 10:47 Uhr

Kann dich gut verstehen.. habe vor meiner 1. SS Kleidergröße 34 gehabt.
habe dann in der SS 35 Kilo zugenommen! Habe mich gehasst! Und jetzt erst nach fast 2 Jahren bin ich wieder auf Größe 38 .. mit der ich ganz zufrieden bin.. habe nur angst das es wieder so wird und ich wieder viel zunehme. Aber noch schlimmer ist das ich ne ganz schlechte haut habe und üüüüberall ss streifen habe und meine Haut relativ schlaff is am Bauch usw. na das is wohl einfach der Preis für solche wunderbare kleinen süßen Geschöpfe.. zumindest mein Preis dafür. Wenn du wirklich nach der SS abnhemen willst schaffst du das auch vielleicht nicht gleich ... aber wo ein wille da auch ein weg!

lg vovo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, nee!

Antwort von vronili, 8. SSW am 24.08.2009, 14:59 Uhr

Nee, also Größe 34 habe ich das letzte Mal mit 16 getragen. Ist auch nicht so schlimm. Aber die Schwangerschaften haben bei mir nichts damit zu tun. Hab eigentlich jetzt die leichteste, also geh mit dem geringsten Gewicht hinein. Mein Gewicht, mal 5 Kilo mehr, mal weniger wieg ich schon seit 8 Jahren. Zwischendurch hatte ich mal so 12 Kilo abgenommen und nicht mal da war ich fotogen.
Weiß auch nciht ob sich das wirklich lohnt. Vielleicht sollte man einfach keine Wunder erwarten.
Und zunehmen darf ich sowieso nur so um die 10 Kilo, von daher werde ich die danach auch schnell wieder runter haben, soviel allein wiegt ja schon das Baby mit allem drum und dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.