März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lasari, 38. SSW  am 22.02.2014, 3:04 Uhr

Oh man

Das ist doch zum heulen! Lieg seit 1,5std wach und fühl mich topfit! Dabei bin ich erst gegen zwölf eingeschlafen !
Dazu hab ich ein ziehen in den Oberschenkel als ob ich meine Tage kriegen würde!
Und huuuuunger! Jetzt sitz ich in der Küche mit nem Glas Kakao und nem aufbackbrötchen mit Nutella....

Sachen gibt's :-D

 
23 Antworten:

Re: Oh man

Antwort von LilaLina, 37. SSW am 22.02.2014, 3:12 Uhr

Ach du bist nicht die einzigste
Allerdings bin ich stinkig und wenn ich mich umdrehe fang ich sofort das heulen an :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von lasari am 22.02.2014, 3:20 Uhr

Vor Schmerzen???

Mein Mann schnarcht schön vor sich hin! Der hat's gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von LilaLina, 37. SSW am 22.02.2014, 3:24 Uhr

Ne wegen meinem Freund
Ich weiß es klingt keine Ahnung wie das klingt
Seid 22:30 Uhr keine Nachricht von ihm
Wurde net mal gefragt ob wir telefonieren wollen von ihm obwohl wir uns 2 Tage nicht gesehen haben
Keine Nachricht ob sein Akku leer ist
Keine Nachricht ob er schlafen geht
Und dann meint er er würde mich vermissen gibt mir aber das Gefühl das er mich null vermisst und was weiß ich macht

Ach man das sind wieder diese teenagerprobleme wo ich eigentlich gedacht hab jetzt wären sie vorbei jetzt wo die kleine doch nur noch 24 Tage hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von LilaLina, 37. SSW am 22.02.2014, 3:31 Uhr

Und am Sonntag haben wir Jahrestag :/ ach das ist doch alles kacke ich fühl mich als wäre ich eine Alleinerziehende 15jährige Mama wobei er ja eigentlich da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von lasari am 22.02.2014, 3:37 Uhr

Ach ich glaub das ist egal wie alt man ist nicht schön! Vielleicht gibt's ja auch ne ganz einfache Erklärung! Versuch zu schlafen und morgen sprichst du mit ihm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von bounty82, 38. SSW am 22.02.2014, 3:38 Uhr

Huhu!! Ich bin seit halb zwölf wach. Bin um halb zehn totmüde ins Bett gefallen. Aber dass die Nacht so kurz wird, hätte ich nicht gedacht. Wäre mir ja noch fast egal, wenn nicht um 7 der Wecker klingeln würde. Hab bis jetzt im Internet geguckt und auch was gegessen. Meine Rippen tun mir höllisch weh. Ich versuche jetzt nochmal nur 2-3 Stunden zu schlafen. Dir auch viel Glück dabei!!! Gute Nacht oder Guten morgen ( wie man's nimmt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von lasari am 22.02.2014, 3:41 Uhr

Dann viel Erfolg!:) schlaf gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von LilaLina, 37. SSW am 22.02.2014, 3:42 Uhr

Ich würde gerne schlafen würde ich nicht sofort anfangen zu heulen wenn ich die Augen zu Mache :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von tigger1177, 40. SSW am 22.02.2014, 3:56 Uhr

...einschleich... in Februarbus schlaeft ja alles...

Bin auch total wach und kann nicht schlafen. Bete dass die Nacht oder dsd rumgewehe vorueber geht... aber beides will nicht enden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von lasari am 22.02.2014, 3:58 Uhr

Und ich hätte nix gegen wehen:-D
Bin startklar, von mir aus kann's sofort losgehen!

Die Nächte sind echt nervig ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch seit zwei Stunden wach

Antwort von Silu81, 36. SSW am 22.02.2014, 5:49 Uhr

Ich bin auch seit zwei Stunden wach, hab von meinem Schwiegerdrachen geträumt!! Welch ein Alptraum. :) und jetzt kann ich einfach nicht mehr einschlafen. Bald ist eh Zeit zum Aufstehen. Untertags könnte ich dann im Stehen schlafen. Ich hoffe ihr habt es inzwischen geschafft ein bisschen Schlaf zu finden . Lg silu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von Anitteb84, 37. SSW am 22.02.2014, 7:41 Uhr

Hier ebenfalls ne scheiß Nacht!
Ich war jede Stunde wach, hab heute meinen "Klo - Rekord" gebrochen...
Mein Mann schnarchte fröhlich vor sich hin und ich kämpfte mit drückender Blase, schmerzendem Rücken und verstopfter Nase...
Dabei bin ich gestern noch schön in die Wanne und wirklich müde ins Bett..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von nutellababe28, 29. SSW am 22.02.2014, 8:04 Uhr

das ziehn in den oberschenkeln... sind wehen... auch wenns vielleicht noch keine richtigen sind... ich hatte bei beiden kindern wehen durch die beine... bis in rücken... ja... sowas gibts ;0) alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 38. SSW am 22.02.2014, 8:20 Uhr

Ich bin auch immer wieder wach gewesen und der Mann pennt einfach durch. Neiiiiid! ....und meine Arme und Hände; die können ebenfalls immer mal wieder schlafen. Tz! Ekelhaftes Gekribbel!

Schwitzt ihr momentan nachts auch so? Ich schwitze immer erst total und dann wird mir wieder kalt durch dieses klamme Gefühl. Ich könnte gefühlt jede Std das Bett neu beziehen und mich umziehen.

Hoppla..ab in die 38. SSW!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von Silu81, 36. SSW am 22.02.2014, 8:39 Uhr

Guten Morgen , seeeeehr kurze Nacht heute! Ich hoffe ihr könnte euch ein bisschen untertags erholen und etwas schlafen. Lg silu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von lasari, 38. SSW am 22.02.2014, 8:53 Uhr

Moooorgen Ladies
Wie auch immer ich das geschafft hab, so hab ich bis eben schlafen können!
Gott sei dank!

Nutellababe: wenn du das hattest in den Beinen , wird das denn auch stärker so das man es als Wehen einstuft??? Ich hab das seit Wochen immer abends und nachts! Aber das ist dann durchgehend ! Dachte bei Wehen is ne Pause zwischen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von BabyNr3-Diana, 37. SSW am 22.02.2014, 9:12 Uhr

ohej du arme ich hoffe konntest noch schlafen ?
Mom schlaf ich recht gut da mein schatz da ist und sein rückengekrabbel schafft es irgendwann immer das mir die augen zufallen.
Aber das auch jeden Tag nie vor 2 Uhr und um 6 bin ich hellwach.
Das überhaupt nicht typisch für mich da ich sonst schlafen könnte sonst wie lange.. liebe es im bett zu kuscheln und einfach vor mich hinzudösen deshalb ist das für mich auch total ungewohnt :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von loretta1975, 37. SSW am 22.02.2014, 10:06 Uhr

Moin,

Ja, heut Nacht war ich auch wach...
Ich dreh mich (also ROLLE mich) alle 2 Stunden von links nach rechts....

Problem: wie sind beide erkältet und ich hatte die ganze Nacht fiese Halsschmerzen, aber mein Mann hat GESCHNARCHT WIE DIE SAU

Bin dann erst gegen 7 wieder eingeschlafen, war ab 4 wach.
Und dann bis 9 nochmal geschlafen.
Vielleicht leg ich mich nachher nochmal hin, aber heut ist ja große Geburtstagsparty, da muss ich noch was vorbereiten und essen wollen die ja auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von lasari am 22.02.2014, 10:48 Uhr

Also ich lieg wieder im Bett, hihi! Haben gefrühstückt und jetzt gucken wir fernseh und gammeln! Hab kein Bock was zu machen! Dieses ziehen geht mir auf de Nerven!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von loretta1975 am 22.02.2014, 10:51 Uhr


Na dann, viel Spaß!
Ich geh jetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von lasari am 22.02.2014, 11:10 Uhr

Danke dir auch! Hab ich zum Glück gestern alles gemacht! Müsste heut nur noch einkaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von bounty82, 38. SSW am 22.02.2014, 11:14 Uhr

Ich konnte zum Glück nochmal 2 Stunden schlafen. Hab jetzt aber 3 Stunden was gemacht und kann mich net mehr bewegen ( so gefühlte 95 Jahre) nachts ist mir auch total warm und ich schwitze. Sonst eigentlich nie, schon garnicht im Februar!! Nervt auch! Ich kann momentan 2 mal täglich duschen gleich was essen und dann nochmal versuchen zu schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man

Antwort von loretta1975 am 22.02.2014, 11:27 Uhr

Ja, Schwitzen kenn ich auch...

Schlaf Nachts schon kurzärmlig und mit einer dünnen Sommer Daunendecke.
Mein Mann friert wie doof und hat das dicke Winterbett und warme Schlafanzüge.
Und die Heizung würd er auch gern anmachen...

Aber 14 Grad zum Schlafen reicht völlig aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.