Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von oceanrocks, 27. SSW am 27.02.2014, 9:55 Uhr

oh ma(n)!

Nee ist nicht zu früh! Was Du hast das hast Du und später in der SS wird doch alles nur noch anstrengender...
Schade dass Dein Mann sich noch nicht so recht traut sich zu freuen, kann verstehen dass Du gerne auch die Vorfreude mit ihm teilen würdest. Vielleicht hat er einfach nur Angst, dass es doch noch ne Frühgeburt gibt? Das mit dem freuen kommt bestimmt spätestens wenn der Krümel dann da ist!

Mein Mann hat übrigens auch so ne leichte Macke in der Richtung "jetzt noch nicht" - er will mit mir vor der 30. Woche nicht über den Namen reden. Ich seh uns ja schon im Kreißsaal sitzen mit dem Baby auf dem Arm und noch über den Namen reden - ich fürchte nämlich wir haben sehr verschiedene Vorstellungen... Aber ihn drängeln bringt bei meinem erfahrungsgemäß nur das Gegenteil, also versuche ich mich zusammenzureißen und ihn nicht immer wieder zu fragen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.