Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicci1986, 10. SSW am 25.10.2012, 9:32 Uhr

Oh man meine Organe, eure Meinung

Irgendwie hab ich seit gestern Abend das Gefühl noch mehr aufgebläht wie sonst zu sein, muss mein Bauch schon richtig rausstrecken, essen kann ich nix, trinken nur ein paar Schlücke, sonst wird mir schlecht.

Aber das komische ist, ich meine dass meine Organe sich verschieben , hört sich jetzt vielleicht blöd an aber es blubbert und rumort und wenn ich mich von der einen auf die andere Seite drehe, meine ich meine Organe flutschen hinterher

Dann meine ich immer, mein Magen ist geschrumft vom Gefühl her...

Also ich weiß ja nicht ob ich anfange mit spinnen, gehts jemandem auch so?
Vorallem war mir die ganze Zeit nie so schlecht wie jetzt und heute bin ich 9+1, sehr komisch. Gestern Abend war mir so übel dass ich mich auf der Couch nicht bewegen konnte, denn jede Bewegung hat das schlecht sein verschlimmert!!

Bitte eure Meinung!!
LG

 
2 Antworten:

Re: Oh man meine Organe, eure Meinung

Antwort von DanniH., 11. SSW am 25.10.2012, 9:46 Uhr

puhh...das kann ich garnicht so sagen, ob sich die organe verschieben. was ich habe ist, dass ich auch so aufgebläht bin. man fühlt sich so, als wenn die bauchdecke gleich reißt, weil es so spannt. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man meine Organe, eure Meinung

Antwort von silvi84, 11. SSW am 25.10.2012, 9:49 Uhr

Aufgebläht fühl ich mich auch..

Und mein Magen fühlt sich an als wäre da ein dicker fetter klotz drin
fühlt sich an als wäre mein Magen kleiner und da passt überhaupt nicht mehr rein, obwohl ich fast nichts essen kann im moment.

Lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.