Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87, 8. SSW am 14.11.2011, 18:55 Uhr

oh man hab ich mich heut erschrocken *positiv*

ich bin heut mal am spiegel vorbei und was sehe ich da??? ich habe schon einen bauch ich bin zwar nciht wirklich die dünnste aber ich finde man sied es schon ein wenig und meine alten hosen passen auch nciht mehr und was mir noch aufgefallen ist ich bin "erst" 8 woche und mache dolly buster (hoffe die wird so geschrieben) schon konkurenz meine brüste explodieren bald und tuen so weh

 
3 Antworten:

Re: oh man hab ich mich heut erschrocken *positiv*

Antwort von Loona85, 8. SSW am 14.11.2011, 19:37 Uhr

huhu, tröste dich, du bist nicht alleine.....

war heute beim zahnarzt und lag so auf dem stuhl und ich musste meine hose aufmachen, da die mir so in den bauch gedrückt hat und mir so schlecht wurde......

naja am freitag gehe ich erstmal in die stadt und kaufe mir ne umstandshose.....

bin auch in der 8ssw ist meine 3 ss und ich bin auch nciht die dünnste, das meiste ist an meinem bauch *gg* und oben ist er schon richtig rund und fest und die brüste liegen da voll auf.....nur unten hängt er noch ein bisschen.....bei meinem sohn (2 ss) hat man einen runden bauch schon in der 14 ssw richtig gesehen.....


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man hab ich mich heut erschrocken *positiv*

Antwort von dafne84, 8. SSW am 14.11.2011, 19:41 Uhr

hihi, also ich find es noch ganz witzig... Ich hab sonst ne 75B und langsam kann ich meine Brust nich mehr in den BH quetschen... hab aber ausser nen bissel Spannung keine weiteren Beschwerden...

Ich trag jetz mal schöne Oberteile, die schöner Aussehen mit einer größeren Oberweite... Im Moment genieß ich es!!!

... wenn mir nur nich so übel wäre..... puuuhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man hab ich mich heut erschrocken *positiv*

Antwort von schnecki80 am 15.11.2011, 8:29 Uhr

Hi,
ich kann gar net sagen ob ich schon Bauchumfang zugelegt hab - der ist eh net der flacheste also bin ich mal drauf gespannt wann die Hosen nimmer passen. Bei meinen Brüsten hab ich das Gefühl das sie minnimal dicker sind aber weh tun sie ganz selten - ab und zu wenn ich zu schwungvoll Treppen lauf und sie zu doll hüpfen - da muss ich sie als festhalten (hi) aber abend muss ich manchmal den BH auf der Couch schon ausziehen und dann fühlt es sich an als hatt ich den ganzen Tag ein Mieder getragen und müsste meine Brüste davon "befreien".
Schlecht ist mir ab und zu mal aber auch (noch?) net so wild - mal mehr mal weniger eben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.