März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von OrlandoBaby, 8. SSW am 09.08.2010, 20:37 Uhr

Oh man, das macht mich fertig

Bei euch scheint alles okay zu sein.

Hab mich das ganze WE total gefreut weil Herzie geschlagen hat und hab mir sooo fest vorgenommen mich nicht mehr fertig zu machen und jetzt sowas !!!

Ich sollte den FA wechseln, ich weiß garnicht woran ich bin. Fr. nach der Untersuchung wollte ich wissen ob er mir wegen der eileiterschwangerschaft entwarnung geben könnte, da meinte er nur, " ach da hab ich jetzt gar nicht mehr geguckt, das hab ich vergessen, erinnern sie mich beim nächsten Termin daran" HALLO !!!! bin ich die erste schwangere um die er sich kümmert ?!?

Entschuldigt meinen Wutanfall, aber das kann doch alles nicht so angehen, ich währ gerne endlich mal glücklich und zufrieden ohne ständige Zweifel.

Bin total traurig und könnte heulen, ich werf dem beim nächsten Termin mal was gegen den Kopf, bin ja sehr friedlebend, aber hey, ich will doch nur mal wissen woran ich bin !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.