März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malapatka, 34. SSW am 23.01.2012, 17:12 Uhr

Oh jeee...

Hatte ja am Freitag bei der FA angerufen, weil ich ne gaaaanz leichte Blutung hatte. Da hat sie mir gleich für heute nen Termin gegeben (weil Freitag nur die Schwestern da waren) und betont, dass ich mich ausruhen soll und weiter beobachten soll.

Übers Wochenende war ja nix weiter.

Nun bin ich also heute zum Termin hin und die Ärztin meinte, sie HOFFT, dass der Kleine nicht schon diese Woche kommt. Lieber ab nächster Woche (wegen der Lungenreife).
Der Kleine drückt wohl schon ungewöhnlich doll mit seinem Köpfchen nach unten... Und auf dem CTG war ne deutliche Wehenbereitschaft zu sehen.
In den letzten Tagen habe ich auch stückchenweise Schleim "verloren"... Nie rötlich, aber sie meinte, dass das eventuell der Pfropf war. Am Donnerstag bekomm ich das Testergebnis.
Und die Schwester, die ich am Freitag am Tele hatte, bekommt wohl Ärger, weil sie mich nicht gleich ins KH geschickt hat :( Die Arme.
Muttermund ist aber noch zu (nur weich), also hoffentlich blinder Alarm. Hoffe ja, dass er noch ein wenig mein Bauchbewohner bleibt

Übrigens scheint der Kleine ein kleiner Clown zu sein. Der Arzt bei der Feindiagnostik hatte ja schon gelacht, weil er so komisch gelegen hatte. Heute hat die FA auch gelacht, weil er n Fuß vor der Nase hatte

 
6 Antworten:

Re: Oh jeee...

Antwort von Sheepchen, 32. SSW am 23.01.2012, 17:17 Uhr

Ach herrje,

na dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen das der Zwerg sich noch ein wenig Zeit lässt... Wie sieht es denn aus? Sollst du vorsorglich schon mal die Lungereife-Spritze bekommen????

Hoffe das alles gut geht und sich das ganze vielleicht noch ein bisschen beruhigt.

Liebe Grüße und gute Besserung
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh jeee...

Antwort von malapatka, 34. SSW am 23.01.2012, 17:24 Uhr

Danke. Wie gesagt - ich hoffe es ist blinder Alarm.

Von Lungenreifespritze hat sie noch nichts gesagt. Muss jetzt nur am Donnerstag und am Montag nochmal hin und vor allem wurde die Magnesiumdosis verdoppelt, damit aus der Wehenbereitschaft keine Wehen werden.

Ebenfalls liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh jeee...

Antwort von Foxi23, 35. SSW am 23.01.2012, 18:19 Uhr

Oh gott, mach keinen Scheiß, wir wollen doch bis zum Frühling warten!

Wie merkt man überhaupt, dass der Schleimpfropf abgeht? Und was ist dann?
Hab doch auch ab und zu so dickeren gelblicheren Ausfluss, dann wieder mal gar nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh jeee...

Antwort von malapatka, 34. SSW am 23.01.2012, 18:36 Uhr

Na wenns nach MIR geht, warte ich gerne noch. Aber der kleine Herr drückt ja ;)

Tja, das ist die Frage aller Fragen. Meist ist der Pfropf ja rötlich - dann erkennt man den auch. Aber ist halt eben nicht immer so. Bei mir war das eben auch teilweise echt schon "dicklich", also so am Stück. KANN (muss nicht) also der Pfropf sein. Meine Ärztin hat deswegen heute mal ne Probe ins Labor geschickt.
Wenn der sich löst, kann es immernoch n Weilchen dauern, bis es losgeht. Aber diese "Versiegelung" ist dann halt weg.

Manche merken ja auch gar nicht, wenn der sich schon gelöst hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh jeee...

Antwort von smarena, 31. SSW am 23.01.2012, 19:00 Uhr

Na hoffentlich bleibt dein kleiner bewohener noch en bisschen drin und es war nur blinder alarm. ich drück dir ganz feste die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh jeee...

Antwort von smarena, 31. SSW am 23.01.2012, 19:00 Uhr

Na hoffentlich bleibt dein kleiner bewohener noch en bisschen drin und es war nur blinder alarm. ich drück dir ganz feste die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.