März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Olis Mama, 27. SSW  am 02.12.2014, 20:00 Uhr

Oh ja...ich hatte eine!

Es war meine erste Geburt und leider eine stille noch dazu,aber sie war wunder-wunderschön!
Im kleinen Geburtszimmer,mit Kerzenschein und Aromaduft,nur ich und mein Mann,ab und zu die Hebi mit drin und zum Ende hin die Ärztin noch.
Ich hatte PDA und habe mich meiner Tochter unendlich verbunden gefühlt.Die Schmerzen waren o.K. (auch,als ich noch keine PDA hatte) und ich war erstaunt,wie schnell die Zeit verging.
Alles in allem lag ich noch nichtmal 8 Std. im Kreissaal,bis sie geboren wurde.

Das Gefühl,wie sie aus mir herausflutschte werde ich nie vergessen...es war einfach nur toll und unglaublich ergreifend.Ich bin nur minimal gerissen und wurde mit 3 oder 4 Stichen danach genäht,während wir unsere Tochter verabschiedeten.

Nach 2 Std. bin ich aus dem Kreissaal in mein Zimmer gelaufen,habe geduscht und dann mit meinem Mann in den 2 zusammengeschobenen Klinikbetten geschlafen.

Dagegen war der KS meines Sohnes eben einfach nur frustrierend...obwohl diesmal ein lebendes Baby auf mich wartete,war dieses Geburtserlebnis lange ein psychisches Problem für mich.

Diesmal lasse ich die Geburt einfach auf mich zukommen,machen kann man eh nichts,entweder es klappt,wie man es sich vorstellt,oder es kommt ganz anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.