Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 05.10.2010, 9:35 Uhr

oh, bei uns isses eher andersrum..

ER will, aber ICH nicht.

wir wohnen im EG, es sind nur 3 stufen bis in die wohnung, die läuft er schon ganz lange alleine.

aber wenn wir irgendwo zu besuch sind (z.bsp. bei meinen ellis, die ganz oben wohnen), will er immer allein laufen. das dauert mir dann aber meistens zu lange und ich schnapp ihn mir und trag ihn etwas hoch. da gibt es dann bei uns das geschrei "ich will runter! ich will leine dehen" usw..

und was mich tierisch nervt, ist dass er alles allein machen will. also z.bsp. von der garagentür in die wohnung. und wenn ich ihn kurz trage (weil es in strömen regnet oder wir schnell wieder weg müssen o.ä.), dann schreit er rum und geht die treppen wieder runter, am liebsten bis zur garage und macht es dann alles nochmal allein. es gibt da mehrere situationen, wo ich deswegen platzen könnte. und bin es auch schon oft genug.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.