März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danusch, 9. SSW am 10.08.2011, 12:20 Uhr

Oh Schreck!!

Hallo Ihr Lieben,

Hatte heute einen turbulenten Morgen ;-(
Heute Morgen hatte ich Blut in der Schlafhose und ihr könnt euch ja alle vorstellen wie es einst werdenden Mama da geht....
Sofort zum Arzt!
Also das Baby ist da, Herzschlag auch und größe+ Fruchtwasser passt auch. Hatte vorgesstern Termin und da war alles perfect und auch vorher war garnix!! So schnell geht's also;-(
Bin jetzt bis zum 20. Krank geschrieben und soll mich schonen und viel liegen. Nächsten Do. Ist wieder Kontrolle.

Hat das von euch auch jemand erlebt?

Liebe Grüße von der Couch ;-)
Dani

 
7 Antworten:

Re: Oh Schreck!!

Antwort von Foxi23, 11. SSW am 10.08.2011, 12:48 Uhr

Oh Mann!
Ich hatte das zum Glück noch nicht und hoffe inständig, dass es auch nicht passieren wird.
Ich hab jedesmal genau davor Angst, wenn ich zur Toilette gehe.

Na gottseidank gehts euch gut und das soll so bleiben!

Schau mal, manche haben monatelang noch die Regel, obwohl sie schwanger sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Schreck!!

Antwort von Puschi55, 11. SSW am 10.08.2011, 12:55 Uhr

Hallo Danusch,

du machst Sachen !! Also habt ihr beide erstmal Hausarrest

Gott sei dank geht es euch gut...aber das is natürlich erstmal ein totaler Schock...ich hoffe auch bei jedem Toilettengang das mir das erspart bleibt...und gott sei dank "ich klopf auf holz" hatte ich bis jetzt noch keine Beschwerden/Blutungen und ich hoffe das bleibt auch so!

Dann schon dich auch gut und streng dich nicht an....das wird schon wieder...

Liebe Grüße und viel Spaß auf der Couch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Schreck!!

Antwort von Lenie1984, 8. SSW am 10.08.2011, 13:01 Uhr

Hab das seit fast 3 Wochen, das erste Mal an einem Freitag Abend, sofort in die Klinik gefahren, sah alles normals aus, aber fürs herzchen zu früh.
Danach hatte ich 1 1/2 Wochen lang jeden Tag Blutungen, hab mir große sorgen gmacht und viel geweint, aber mein Kleines hat sich super entwickelt! Jetzt nur noch alle 2-3 Tage.
muss jetzt jede Woche zum FA und nachschauen lassen und mein Kleines ist super gewachsen, trotz Blutungen.

Habe langsaum auch keine Angst mehr auf die Toilette zu gehen, weil ich mich ans Blut gewöhnt hab!

Es muss nicht immer was schlimmes sein. Versuch ruhig zu bleiben, ist alles andere als leicht, ich weiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Schreck!!

Antwort von Hürem am 10.08.2011, 14:38 Uhr

Erstmal gute Besserung.
Ich hatte das am We auch.bei der Untersuchung konnte aber nix festgestellt werden.dem Krümel geht es gut.
Heut morgen bildete ich mir ein wieder Blut zu sehen da es bei mir nur helles und ganz weniges Blut war. Hattest du richtig rotes Blut?ich überleg mir zum Arzt zu gehen nur wenn die wieder nix sehen werden die mich für verrückt halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Schreck!!

Antwort von Lenie1984, 8. SSW am 10.08.2011, 15:06 Uhr

bei mir hats nie geblutet, wenn ich bei der FÄ war und sonst ist auch nix zu sehen, sie glaubt mir da einfach. Ich hatte frisches rotes Blut, manchmal so viel, dass es in der Slipeinlage sichbar war (vor allem anfang), manchmal nur beim Abwischen! Wenn du Angst hast wür ich hingehen! Bei begründeten Sachen wie Blutungen lieber einmal zu oft. Hast du schon Utrogest bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Schreck!!

Antwort von Danusch, 9. SSW am 10.08.2011, 15:47 Uhr

Meine Frauenärztin meinte heute morgen, das man immer kommen sollte wenn man Blutungen hat. Es kann sooo viele Gründe dafür geben und ich weiß natürlich auch das man sich nicht verrückt machen sollte,aber man ist dann doch erschrocken wenn's einem selber trifft, nicht wahr?!

Sie meinte es gibt Frauen die haben die gesamte Schwangerschaft mit Blutungen zu tun....
Naja, ich hoffe nun das Beste und geh da ganz positiv ran, lass mich verwöhnen und hänge einfach mal nur rum ;-)

Außerdem hat sie mir noch extra Magnesium empfohlen 600mg am Tag.Wusste nicht das Magnesium Tabletten so wichtig sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Schreck!!

Antwort von Puschi55, 11. SSW am 10.08.2011, 16:33 Uhr

Ja dann ruh dich bitte auch aus..damit du dann später zum "Schwangerschaftsschwimmen" mit mir gehen kannst

Und lasst dich schön verwöhnen....dann wird alles gut...

sonst gibts Ärger..

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.