März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nellivan, 40. SSW am 25.02.2014, 9:27 Uhr

offiziell noch 6 Tage.....

aber wer weiss das schon? Nach letztem Wochenende, wo ich Freitag mit regelmässigen Wehen ins Krankenhaus bin und einen MUMU von fast 5cm, aber dann nix mehr passierte, habe ich einunruhiges Wochenende mit einigen Wehen zu Hause verbracht. Und nun? Nix mehr? Wat für eine Diva , die celebriert ihren Auftritt aber .
Naja aber mittlerweile bin ich wieder tiefenentspannt! Mir tut zum Glück nichts mehr großartig weh, schlafen kann ich auch ganz gut...also was solls. Gestern war ich bei meinem Sohn noch zum Schulfasching ( und der Hingucker...hatte ein Kuhkostüm mit Euter an, was zum Schreien aussah mit meinem dicken Bauch ) Hab heute schon gewischt und gewienert, backe gerade Kuchen und habe Essen soweit vorbereitet und werde gleich noch mit Mutti etwas shoppen....was soll ich sagen....auf einmal ist wieder Ruhe im Bauch ( klar merke ich Mäuschen). Ich glaube ich gehe doch über den Termin... Wollte eigentlich mit meiner Hebi am Wochenende versuchen sie zu locken...bin mir aber noch nicht so sicher.... Wenns mir weiterhin so gut geht ?!
Alles schon komisch. Also Mädels ich verteile jetzt noch schnell ein bisschen von meiner Tiefenentspanntheit in die Runde und wünsche Euch einen schönen Tag!!!
LG Nadine

 
2 Antworten:

Re: offiziell noch 6 Tage.....

Antwort von JoLe12, 39. SSW am 25.02.2014, 9:54 Uhr

Danke für die Tiefenentspanntheit, hier ist auch alles soweit ruhig mit einem Countdown von 11 Tagen

Ich werd jetzt den Gartenstuhl abstauben und mich in den Vorgarten setzen um die Sonne zu genießen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: offiziell noch 6 Tage.....

Antwort von tittelmaus, 39. SSW am 25.02.2014, 19:52 Uhr

Danke für die Entspannung.
Kann ich gut gebrauchen.
Ja die kleinen Damen können einen ganzschön ärgern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.