Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia am 05.07.2010, 13:11 Uhr

Och menno...Tchibo.....

Tchibo hat soooo schöne Babysachen im Angebot und alles was ich haben möchte ist ausverkauft

Bin immer zu spät bei so Sachen.....grrrr

 
4 Antworten:

Re: Och menno...Tchibo.....

Antwort von Maibaum am 05.07.2010, 13:30 Uhr

ja, da sagst du was...
nur hier in bonn gibt es noch jedes einzelne teil an den kinderspielsache...

meine schwester will john ggf das musik set holen, ich bin gar nicht begeistert darüber, dann soll sie ihm lieber die lok oder die holzbahn holen für ihn...


lg helga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och menno...Tchibo.....

Antwort von kleine87 am 05.07.2010, 22:25 Uhr

Hej süsse Maus knutschaaaaaaaaaaaa


Jetzt haste mich echt angesteckt und ich bin extra wegen dir in Tchibo einkaufen gegangen. Gibt echt so tolle Sachen und die bunten Pfannen ab 07.07 werd ich mir auch gleich bestellen, inkl. Küchenhelferset, Küchenmesserset, Messbecher-Waage und 3 Geschirrtücher

http://www.tchibo.ch/Tchibo-ch-Bunte-Kuechenhelfer-Haushaltsgeraete--Kochgeschirr-t200000273.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och kleine87 nööööööö............

Antwort von Anna Virginia am 06.07.2010, 6:54 Uhr

..da hast du mir jetzt aber was gezeigt. Wolltest mich wohl auch mal anstecken....hä?

Mein Mann wird wahnsinnig....habe grade auch alles mögliche an Küchen Sachen bestellt. Alles was grün ist Ich glaube meinen Standart Spruch: "Schatz, das habe ich schon so lange, lag nur hinten im Schrank" wird er mir diesmal nicht glauben. Und das jetzt wo ich Samstag auf eine Tupperparty eingeladen bin

Was macht Loredana? Geht es ihr gut? Läuft sie schon? Romeo nur an beiden Händen.

Knutscher zurück....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anna Virginia

Antwort von kleine87 am 06.07.2010, 9:34 Uhr

HEj meine Süsse

Wie läufts bei dir eigentlich in der "bude" du weisst schon

Meiner ist schon wahnsinnig, er hasst glaube ich Tchibo und will nichts mehr von hören.. Aber ich finde die Sachen soooo toll, echt wunderschön und die Pfannen sind der Hammer. Weisst wie schön in Bunt zu kochen? Da koche ich noch viel lieber und es bringt a bissl Farbe ich das alltägliche Leben.

Ich kaufe mir grad alle 4 (Pfannen/Töpfe) bzw. ich kaufe mir 5 in allen Farben.. Natürlich dazu passend den Rest *grins* boa das wird ein riesenspass...

Loredana hat gelernt aufs Bett/Sofa zu klettern und "vorsichtig" wieder da runter zu kommen. Ihr geht es soweit gut, ausser wenn sie wieder mal nicht vorsichtig ist und sich irgendwo anstossen tut...Sie läuft an Händen sehr flink, aber mit einer HAnd ist sie ein Schisshase, bleibt stehen und nichts mehr geht



bussiiiiiiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.