April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny_79 am 28.06.2013, 9:52 Uhr

Och Menno! :-(

Gestern schreib ich hier noch wie gut sich alles seit ein paar Tagen entwickelt hat und dann das: Schlimmste Nacht ever! Mausi hat geschriehen wie am Spieß. Die ganze Zeit. Bin zwischendrin weggenickt, aber mehr als zwei Stunden Schlaf waren es nicht. Wir waren gestern nochmal beim Osteopathen. Auch wenns ihr gut geht und sie nur minimale Verspannungen hat. Aber die Kasse übernimmt ja einen großen Teil. Obs daran lag? Aber beim ersten Mal war das doch auch nicht. *heul*
eure totmüde Sunny und Minisunny, die hier fröhlich vor sich her lacht als wär nix gewesen...den Schlafmangel merkt man ihr zumindest nicht an

 
5 Antworten:

Re: Och Menno! :-(

Antwort von majo am 28.06.2013, 10:37 Uhr

oh jee du arme!! ich drück dich
hat deine kleine vielleicht einen schub?
ich drück dir die daumen, dass die kommende nacht besser wird. vielleicht kannst du dich nachmittags mit deiner maus nochmal hinlegen und bisschen schlaf nachholen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno! :-(

Antwort von DasBabY85 am 28.06.2013, 11:12 Uhr

Ohhh weh du arme :(!
Ich kann mich nach wie vor nicht beschweren, nachts schläft sie, jetzt grade auch und ich konnt in ruhe duschen und sogar betten beziehn!

Hoffe bei euch ist schöneres wetter als bei uns, frische luft macht ja müde geister munter und ihr könnt vll spazieren gehn oder du nutzt die chance gemeinsam zu schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno! :-(

Antwort von butzi 2013 am 28.06.2013, 11:21 Uhr

Hallo Sunny.

Du Arme Du hast mein Mitgefühl. Mmmhh ist schwer zu sagen ob es daran lag das ihr beim Osteophaten wart. Bauchweh, Blähungen ? Hat sie den normal getrunken also lies die Kleine Minisunny sich stillen?

Bei uns war auch die Nacht 2 Uhr vorbei. Und für meine kleine definitiv. Sie war da nämlich nach 8 Std. Schlaf total fit und wollte beschäftigt werden.

Sei lieb gedrückt und vielleicht wird es nächste Nacht besser. Es kann ja nichts schlimmes gewesen sein, wenn sie jetzt strahlt :-)

Lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno! :-(

Antwort von mieke77 am 28.06.2013, 11:51 Uhr

Ach schade.... Hätte es dir sehr gegönnt!

Man wird leider nie wissen, ob was besser oder gaerade noch ne erstverschlimmerung durch osteopathen da sind, ob sie Schübe , zahnen...man sucht und sucht..erfahren wird man vieles nie...

Hoffe diese nacht wird besser für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno! :-(

Antwort von Amaryllis am 28.06.2013, 12:11 Uhr

och mensch...

aber vielleicht macht sie gleich ein kleines schläfchen und du kannst dich dazu legen :D
es kann gut möglich sein, das die kleine alles vom osteo-termin verarbeiten musste. du kannst ihr nachts wenn sie so durchn wind ist auch mal chamomilla geben oder viburcol, das beruhigt und lässt die kleinen wieder runter kommen.
ich denke mir, das legt sich wieder und sie findet bald wieder zur ruhe!

liebe grüße *drück dich mal*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.