Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi, 14. SSW am 29.03.2012, 10:48 Uhr

Och Menno...

Jetzt habe ich mit Schonung fast zwei Wochen ohne Blutungen hingekriegt, letzte Woche war ich beim Arzt und er meinte, es sieht alles gut aus, ich soll mich ab Mitte dieser Woche wieder belasten und ab nächster Woche wieder arbeiten gehen, wenn ich mich noch nicht so fühle, nach Ostern.
Jetzt hab ich gestern wirklich mal bissl was unternommen, war beim Friseur und nachmittags hab ich mit meinem Mann die Kleine in der Kita abgeholt, auch mal auf die Schaukel oder in den KiWa gehoben und wir waren Eis essen. Das war zwar alles für den Kreislauf ziemlich heftig, dass "Schonen" hat mir offensichtlich jegliche Kondition zerschossen, aber naja, wozu sind die Bänke in der Innenstadt denn da... Gestern Abend war ich schon ziemlich fertig...
Heute morgen dann der Schock! Schon wieder leichte Blutungen! Oh Mann, ich find das so schlimm, hab echt das Gefühl, ich kann gar nichts mehr machen! Nun lieg ich erstmal wieder auf dem Sofa...
Termin beim FA hab ich morgen eh, weil ich mich ja nächste Woche noch krank schreiben lassen wollte und auch meine Nierenschmerzen noch abchecken lassen wollte. Ich könnt echt k....!

 
9 Antworten:

Re: Och Menno...

Antwort von BabyNumberTwo, 12. SSW am 29.03.2012, 10:53 Uhr

Ach mensch du Arme ... das ist schon ärgerlich. Aber gestern hattest du wenigstens schonmal einen tollen Tag und jetzt ruhst du dich eben erstmal wieder ein bisschen aus. Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, dass du bald wieder von dem Sofa runter kommst aber spätestens im Oktober kanns wieder losgehen

Nee mal im Ernst, weiß der Arzt wo es herkommt? Das muss doch mal aufhören oder? Ich wünsch dir ganz viel Glück für den Termin morgen und einen tollen Tag auf dem Sofa, mit einem leckeren Tee und einem tollen Buch oder so

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno...

Antwort von aesph, 10. SSW am 29.03.2012, 10:55 Uhr

Oh man das ist ja echt blöd. War vielleicht doch für einen Tag zu viel wenn du vorher so garnichts gemacht hast.

Hoffe das sich das bald legt und du nicht die ganze SS so eingeschränkt bist.
Drücke dir ganz feste die Daumen.

Gruß Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno...

Antwort von JulDen, 13. SSW am 29.03.2012, 11:02 Uhr

Oje wünsch dir dann mal gute Besserung und drück dir die Daumen, dass alles bald wieder besser wird.....

Frag mal deinen Doc, ob es noch alte Restblutung sein kann !!!! War bei mir in der ersten SS auch so.... hab auf einmal leichte Blutungen bekommen immer wieder ein paar Tropfen ..... War dann beim Arzt gewesen und er hat gemeint er erkenn nix, wo die Blutung herkommen könnte.... Und so kam er zu dem Schluss dass es alte Restblutung der letzten Periode war .... na ein paar tagen war alles vorbei und es ging mir wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno...

Antwort von Monokl, 15. SSW am 29.03.2012, 11:08 Uhr

ach mensch, was machst denn wieder fü Sachen...
Ich drück Dir für Morgen ganz arg die Daumen...

Vielleicht war das gestern doch wieder gleich ein bissi viel auf einmal...

aber jetzt denk erstmal positiv... lass dich nicht unterkriegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno...

Antwort von Jenny612, 13. SSW am 29.03.2012, 11:09 Uhr

Erstmal Gute Besserung...
Meine Arbeitskollegin hat die ersten 4 Monate Blutungen gehabt wegen einem Hämatom an der Gebärmutter und musste auch viel schonen, dann dachte Sie auch mal das es wieder geht, und nach 1 Tag an der Arbeit wieder Blutungen...
Aber nach den 4 Monaten war alles gut, kein Blut mehr, aber trotzdem den rest der Schwangerschaft etwas vorsichtiger sein..
Und der kleine Mann von ihr ist jetzt drei und wohl auf...

Also wenn hinterher alles gut ist, dann weißt du wofür es war, auch wenn es echt doof ist die ständige schonerei...

Weiterhin alles Gute und lass dich schön pflegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno...

Antwort von NAG-Hasi, 14. SSW am 29.03.2012, 11:16 Uhr

Naja, ich hoffe jetzt auch mal, dass es kein neues Hämatom ist, sonder nur das alte noch ein bissl nachblutet (war bräunliches Blut und die Blutung hat schon fast wieder aufgehört). Es macht mich halt nur psychisch so fertig! Jedesmal wenn ich denke, jetzt gehts wieder, jetzt kannste mal wieder am Leben teilnehmen, passiert sowas! Da igelt man sich ja wirklich irgendwann nur noch zu Hause ein und macht gar nichts mehr!
Das halte ich die ganze SS nicht durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno...

Antwort von BabyNumberTwo, 12. SSW am 29.03.2012, 11:22 Uhr

Jetzt mach dich mal nicht verrückt, es war bestimmt nur das alte Hämatom, vor allem wenns nur bräunliches Blut war und bald ist der ganze Spuk vorbei und du kannst wieder "normal" weitermachen. Ich drück dir für morgen beim Arzt ganz doll die Daumen, meld dich dann mal ja!

Kopf hoch, alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno...

Antwort von NAG-Hasi, 14. SSW am 29.03.2012, 11:27 Uhr

Danke für eure lieben Worte, habe morgen 11:30 Uhr Termin und Berichte dann über den aktuellen Stand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och Menno...

Antwort von drei-er-lei, 14. SSW am 29.03.2012, 17:30 Uhr

Oh man, du Arme, du hast es echt ziemlich schwer :-(
Irgendwie leider ich immer etwas mit dir, wenn ich von dir lese.
Viell. kannst du aber nun von der ARbeit zu Hause bleiben. Ist doch auch was!!!

Ich drücke die Daumen, dass es diesmal nur für ein paar Minuten da ist und sofort wieder weg geht!!!!!!

Sag morgen mal bescheid wg. FA

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.