Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea, 41. SSW  am 22.07.2021, 13:59 Uhr

Ob es bald losgeht?🤗

Ich glaube, seit gestern beginnt zumindest mein Schleimpfropf sich endlich zu verabschieden - habe zumindest einen Hauch mehr Ausfluss und z.T. ist er leicht rosa (gestern) bzw heute eher bräunlich gefärbt, so ähnlich, wie kurz bevor man seine Tage kriegt...
Bin jetzt ET + 5, das sollte doch eeeendlich mal ein gutes Zeichen sein, oder?

Muttermund war bisher immer weich, aber geschlossen, noch nie auch nur eine Wehe auf dem CTG gesehen... Mal schauen, was morgen bei der Kontrolle rauskommt

 
4 Antworten:

Re: Ob es bald losgeht?🤗

Antwort von Blurella, 42. SSW am 22.07.2021, 14:36 Uhr

Weil ich selbst in der Situation des unerträglichen Wartens bin, wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass du bald dein Würmchen im Arm hast! Toll, dass du so positiv bist.

Drücke die die Daumen für die Kontrolle morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es bald losgeht?🤗

Antwort von Carrabea am 22.07.2021, 14:43 Uhr

Danke dir!
Würde dir zu gern irgendwie ein bisschen Optimismus abgeben, wenn das ginge...

Aber auch du wirst das schaffen, raus kommen sie schließlich alle und dann fällt bestimmt ganz viel Stress und Negatives von dir ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es bald losgeht?🤗

Antwort von Döna am 22.07.2021, 15:17 Uhr

Das klingt doch schon mal super :)
Ich bin auch gerade am Warten. Letzten Do war mein Mumu schon fingerdurchlässig und die FÄ war sich sicher, Baby kommt vor dem Termin (der ist morgen). Es passiert leider nicht viel außer komisches, unregelmäßiges Ziehen im Rücken, das ich gar nicht einordnen kann.
Ich drück die Daumen, dass du bald kuscheln kannst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob es bald losgeht?🤗

Antwort von Küken_Glück, 40. SSW am 22.07.2021, 17:10 Uhr

Es gibt noch Schwangere die im Juli Termin haben

Euch sei das Kuscheln aber zuerst gegönnt , ich hab am Sonntag Termin aber manchmal fühl ich mich eher wie ET+10
Gedanklich bin ich halt nur bei Geburt/Baby ich sollte mich mehr mit anderem ablenken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.