August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs M am 08.02.2017, 22:52 Uhr

OT Rivalität unter Freunden?

Die Schwester einer Freundin von mir hat eine Tochter die mit 3 Jahren kaum spricht, sie ist schon beim Logopäden mit ihr etc! Ich denke wenn das Kind deiner Freundin wirklich gravierende Entwicklungsstörungen hätte würde auch der Kinderarzt zu möglichen Fördermaßnahmen etc raten! Ansonsten finde ich soll ein Kind auch einfach mal Kind sein dürfen und nicht ständig über die Erwartungen anderer Eltern kritisiert werden! Manche brauchen eben länger da hilft auch Förderung bis ins Unendliche nichts!!! Meine Tante meint immer das mein Cousin unbedingt ins Gymnasium muss, nur mit seinen Vorraussetzungen in Verhalten etc ist er denke ich an einer anderen Schule besser aufgehoben! Ich sag aber trotzdem nix! Klar will jeder nur das beste für sein Kind aber wenns nicht geht dann muss oder kann man es auch nicht erzwingen! Und wenn dann andere Eltern etc immer alles besser wissen kann das schon zu Konflikten führen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.