August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JolinasMama am 08.02.2017, 22:23 Uhr

OT Rivalität unter Freunden?

Sei mir nicht böse, aber jedes Kind ist unterschiedlich! Meine Tochter ist mit 11 Monaten gelaufen und mein Sohn mit 15, er hat mit 2 erst angefangen zu sprechen, wobei Nachbarskind im gleichen Alter schon sehr viel spricht! Dich macht es traurig das sie sagt das ihr einen Überflieger habt, aber meinst du sie macht es nicht traurig zu sehen das das eigene Kind nicht so schnell ist!? Ich finde deinen Satz "sie fördert ihr Kind nicht" auch ehrlich nicht angemessen! Nur weil sie mit ihm nur zu Hause ist heißt es nicht das sie ihn nur in die Ecke setzt, oder hast du sowas beobachtet? Dann solltest du nämlich das Jugendamt informieren! Man muss nicht unter Leute gehen um sich um sein Kind zu kümmern!

Ich finde dieses Kinder vergleichen echt schrecklich und auch traurig! Warum muss jedes Kind mit einem Jahr laufen und mit 3 Jahren aufs Klo gehen?!

Ich habe so viele Tränen vergossen weil mein Sohn nie sprechen wollte, dabei reden wir hier zuhause sehr viel und treffen häufig gleichaltrige! Da tut es eh wenn es Mütter gibt die dann einem auf der Nase rum binden "mein Kind kann"

Versetze dich vielleicht auch mal in ihre Lage!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.