August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hamburger Perle am 08.02.2017, 21:39 Uhr

OT Rivalität unter Freunden?

Bei uns ist es mit einer Freundin andersrum. Die Lütte ist ein halbes Jahr jünger. Unser ist spät sicher gelaufen. Da hat sie gesagt, ihre läuft eher als eher. Sie war am Ende noch älter... mir egal! Unser spricht sehr gut. Sie ist nun mal ein halbes Jahr jünger. Aber angeblich spricht sie wie er. Äh nein... ist mir so egal! Von trocken werden sind wir weit entfernt. Sie setzt ihr Lütte seit ewigkeiten ständig aufs Klo. Klar, da kommt dann auch mal was. Aber mit trocken sein hat das ja nun auch nichts zu tun. Und letztens hab ich mit angehört, wie sie mit ihrer lütten gesprochen hat. Mit erhobenen Zeigefinger: "Wehe, du machst noch mal Kacka in die Windel..." hallo?? Geht's noch? Die lütte ist so niedlich! Keiner weiß, was sie von ihr erwartet! Ich versteh es nicht!
Als wir bei ihm umgestellt haben auf Bettwäsche, war sie entsetzt! Jetzt schon??? Ne Woche später musste ihre lütte auch mit Decke statt Schlafsack schlafen.
Es nervt!! Das Gute ist nur, dass die Lütte das alles nicht beeindruckt. Sie hat mir immer Videos geschickt, als sie die ersten Schritte gemacht hat. Immer ihre stimmte: "weiter! Jetzt lauf weiter!" Aber voll böse, nicht motivierend. Sie hat sich dann hingesetzt so nach dem Motto "Lauf doch selber, Alte". Sehr witzig!!

Tja, die Leute ändern sich leider durch Kinder...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.